In den letzten Wochen hatte Jungkook beinahe jede freie Minute damit verbracht, alles mögliche über Essstörungen, Depressionen, die menschliche Psyche und eine Menge anderen Kram zu lesen, der ihm irgendwie bei der Sache mit Jimin helfen könnte.
Manche Texte waren verdammt kompliziert gewesen und er hatte sie mehrmals durchlesen und einige Wörter nachschlagen müssen, bevor er sie verstanden hatte, andere Texte waren wiederum sehr leicht zu verstehen gewesen.
Er fühlte sich fast so, als wäre er wieder ein Schüler und dabei hatte er sich gerade gefreut, endlich die Schule fertig zu haben.
Der entscheidende Unterschied war wohl die Tatsache, dass er etwas aus diesem ganzen Psychatrie-Kram gelernt hatte, was man von der Schule nicht so ganz behaupten konnte.
Ob ihm das helfen würde- Keine Ahnung.
Er wusste jetzt zwar alles mögliche über Medikamente und so ein Zeug- Was er natürlich nicht einfach nach drei Sekunden wieder vergessen hatte-, jedoch war er mit Jimin immer noch nicht weitergekommen.
Es war zum verzweifeln.
Immer, wenn er dachte, Jimin würde sich ihm öffnen, distanzierte er sich wieder und alles ging von vorne los.
Das einzige, was Jungkook irgendwie beruhigte, war, dass Jimin anscheinend noch keine wirklich ausgeprägte Essstörung entwickelt hatte- Klar aß er wenig. Aber er aß. Er aß- sogar von alleine und das, ohne direkt danach auf die Toilette zu verschwinden, um seinen Mageninhalt loszuwerden.
Und das war der einzige Trost, den Jungkook gerade hatte.
Auch, wenn Jimin nur etwas mehr essen musste, aber das würde er schon hinbekommen.
Hoffentlich.
„Ey~ Leute, ich hab die beste Idee!", rief Taehyung plötzlich durch's Wohnzimmer, was dafür sorgte, dass alle von ihren Handys aufsahen.
„Und die wäre?", fragte Yoongi, der sich als einziger nicht die Mühe gemacht hatte, seinen Blick zu heben.
„Lasst uns-", Taehyung machte eine dramatische Pause, riss seine Hand und seinen Blick in die Höhe und fiel dann plötzlich von der Couch, als Hoseok ihn mit einem Kissen abwarf.
„Au!"
„Jetzt sag schon!"
„Also gut...", sagte Tae grinsend, während er sich immernoch den Kopf rieb, „Lasst uns... Cupcakes machen!"
Einen Moment lang herrschte Stille, ehe Jin als erster eine Antwort auf den Vorschlag gab:
„Ganz sicher nicht in meiner Küche, da lass ich Joon unter keinen Umständen rein, und wenn es für ein Glas Wasser ist."
„Das war zwar etwas verletzend, aber ich gebe Jin in dem Punkt Recht, dass das in Zerstörung enden würde."
„Wenn ich Cupcakes will, dann kauf ich mir welche."
„Stimmt, wieso kaufen wir nicht welche?"
„Weil niemand Lust hat, rauszugehen."
„Also ich find die Idee gut.", sagte Jimin, woraufhin alle ihn ansahen. „Ich meine Backen- Nicht kaufen."
„Ich eigentlich auch- Ich meine, auch, wenn die Cupcakes am Ende vielleicht nicht essbar sind, kann es ja trotzdem Spaß machen, sie zu backen."
„Jungkook, deine Meinung zählt nicht, du stimmst eh nur Jimin zu."
„Das stimmt gar nicht, die Idee ist ehrlich gut- Übrigens hält hier ständig jeder mit jedem Händchen!"
DU LIEST GERADE
Born Singer | Jikook
FanfictionBTS- Eine der erfolgreichsten Boygroups. Man könnte meinen, alles läuft perfekt. Tut es aber nicht.