Hey DU! GENAU DU!
Hör auf, an dir zu zweifeln. Hör auf dich schlecht zu machen. Hör auf, über Menschen nachzudenken die es nicht wert sind. Denke mehr an dich! Denke darüber nach, das du eine Schönheit bist. Du bist geboren worden, das du dein Leben lebst und die Menschen um dir hast, die dir viel bedeuten. Hör auf, zu denken das Leben sei grau und düster. Mit einem Lächeln kannst du gewinnen. Du kannst die Herde der Menschen um dich gewinnen. Du bist ein schöner, einzigartiger Mensch. Du bist eine Schönheit, ganz genau. Es ist dein Leben. Lebe jeden Tag. Lebe jeden Moment. Halte die schönsten Momente fest. Wenn dir was gefällt, dann ziehe es zu seiner Seite. Stell dich vor dem Spiegel und lächel. Denn genau das bist du! Du, mit dem wunderschönen Lächeln. Das schönste an dir ist dein Herz, das fühlt, dein Lächeln, und deine inneren Werte! Verstell dich nicht...für andere. Sei du selbst, denn das ist dein Markenzeichen. Wenn du nicht du bist, dann willst du anderen gefallen. Doch du gefällst dir selbst nicht. Wenn du selbst bist, dann wird sich ein Mensch in dich verlieben. Dieser Mensch wird dir vor dem Einschlafen sagen, das er dich so liebt wie du bist. Du kannst Aufmerksamkeit bekommem auf der Straße...und das nur wegen deinem wunderschönen Strahlen im Gesicht. Zeig, das du dein Leben in den Griff bekommst und das du der Welt zeigst wie sehr man das Leben lieben kann. Dein ganzes Make-up verdeckt bloß nur dein wahres, natürliches Geschicht. Wenn die Sonne scheint, dann scheine mit. Du wirst merken wie gut es dir geht, wenn du das tust, was du schon immer machen wolltest. Denke nicht so lange darüber nach, warte nicht auf den richtigen Zeitpunkt. Es kann zu spät sein! Tue es jetzt. Renne in das Gras, breite deine Arme aus und drehe dich im Winde. Schäm dich nicht. Nein! Du zeigst nur wie du dein Leben genießt. Tanze, strahle, dreh dich, lass dich fallen, stehe wieder neu auf. Das ist Leben. Du lebst nur einmal. Als tu das was du schon immer machen wolltest. Es ist völlig egal was andere über dich denken. Du brauchst nicht beliebt zu sein. Ein Mensch wird dich dafür lieben was du getan hast. Ich weiß es ganz genau. Ich verspreche es dir. Beginne. Jetzt. Ich werde stolz auf dich sein. Ich werde dich darüber lieben. Ich werde mit dir mit lächeln. Versteck dich nie! Zeig dich. Geh hinaus in die Welt. Vergesse nie, das du immer du bleibst. Vergiss nicht, ich bin stolz auf dich!
____________________________
Diese Sätze gingen mir durch den Kopf, als ich eine schlechte Zeit hatte. Ich hoffe ihr nimmt sie Ernst. Und danken an die, die es lesen und es helfen!