Ich wollte mich vor eine Kamera stellen und reden. EInfach reden, über das Leben. Über mein Leben. Und wie über das Leben denke. Über meine Gedanken. Über meine Gefühle. Ich will mehr selbstbewusst haben. Da sitze ich auf einem Ikea Stuhl in meinem Zimmer vor meiner Kamera. Es ist ruhig und nur ich rede. Ich schaue auf meinem Blatt mit den geschriebenen Worten. Und dann schaue ich wieder in die Kamera. Zuvor..zuvor habe ich blos die Worte nur aufgeschrieben. Jetzt - jetzt ist die Zeit gekommen wo ich etwas neues ausprobieren möchte. Ich denke, ich übe wie ich die Worte in den Mund nehme. Ich denke, ich werde einfach davon überzeugt sein das ich Zuschauer haben werde. Ich zweifelte ehr nur dran, ob es jemanden gefällt für das was ich tue. Ich stehe selbst dazu. Über meine Gedanken und Gefühle zu sprechen ist vielleicht nicht so leicht, als es auf einen Blatt Papier zu schreiben, aber wenn ich schreibe, dann kann ich auch darüber sprechen. Mein größer Wunsch ist es, das die Leute mich dafür lieben, was ich tue. Sie unterstüzen mich. Es ist der Anfang vor einer Kamera zu sitzen. Ich rede mit einem beruhiten Ton. Mit meinen blauen Augen sehe ich in dieser Linse der Kamera. Es muss nicht sein, das ich fehlerlos und perfekt spreche. Aber solange die Worte aus dem Herzen kommen, scheint es in Ordnung zu sein. Nein, ich spreche nicht weil ich gezwungen werde, sondern von mir alleine und es tut gut, darüber zu sprechen. Ich bin achtzehn Jahre alt. Ich habe viel erlebt, ich habe viel gefühlt, ich habe viel durchgestanden und stehe mit zwei Beinen noch da und lächle das Leben ins Gesicht. Egal, wie viel ich durchgemacht habe. Egal was auch immer passiert ist. DIe Hauptsache ist, das man weiß wen man ist. DIe Hauptsache ist, das man sich selbst liebt, egal, ob man ein Fehler gemacht hat. Ich gebe nicht auf und ich möchte jedem zeigen, das ich die Dinge die ich sage ernst meine.
Und das alles was ich geschriebe habe, werde ich noch ein Video dazu drehen und auf Youtube hochladen? Wollt ich mich dabei unterstützen? Dann seit dabei und schaut solange meine anderen Videos an. WICHTIG: alles was ich vor der Kamera sage, ist von mir geschrieben worden. Ich bedanke mich ganz herzlich bei denen Menschen, die hinter mir stehen. Das Video ist bei den Medien hier auf der Seite zu sehne. Wollt ich mir entdekcen das schaut bei meinem Kanal vorbei!
https://www.youtube.com/channel/UChXGJvK6LzeJtDndAl-KuWQ