Lass sie blos reden !

21 4 1
                                    

Er sagte zu mir ,Du wirst für immer alleine bleiben. Du hast noch andre um dich, die du wählen kannst' Ich dachte mir: Du kennt mein Leben nicht. Du weißt nichts über meine Vergangenheit, du weißt nicht das ich Worte über meine Gedanken und Gefühle schreibe. Du weißt kaum etwas über mich und redest schlecht über mich. Und das schlimmste ist, ich habe ein schlechtes Gewissen. Was ist wenn er Recht hat? Da taucht eine Stimme in meinem Kopf auf: ,Keine Träne ist es ihm wert. Er weiß nicht, welch ein großes Talent du hast. Es gibt über Millionen von Menschen auf diesen Planenten. In eines wirst du dich verlieben und es würde sich jede Tränen für ihn lohnen. Was sitzt du nur hier rum und denkt über einen Menschen nach, der möchte, das du ein schlechtes Gewissen hast. Aber das brauchst du nicht. Was du jetzt tun kannst ist, zu lachen und deine Tränen weg zu wischen. Es gibt immer einen Menschen der dich immer wieder am Boden sehen will. Es gibt immer einen Menschen der versucht, dich schlecht zu machen. Aber weißt du...weißt du kannst dich wehren. In dem du lächelst, dich aufrichtest und einfach damit weitermachst wo du aufgehört hast. Irgendwann wirst du mit einem Partner auf einem Boot sitzen, euch verliebt in die Augen schauen und das Leben lieben. Ich verspreche dir das. Es war kein Fehler dich am Boden sehen zu wollen. Man soll nämlich daraus lernen,  aufzustehen und sich nichts anmerken zu lassen ! 

So überlebe ich mein LebenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt