"Ja?"
Ich setzte mich aufrecht hin und sah zu Tür, die ging langsam auf.Ein Junge mit blond-grauen Haaren, ich vermute gefärbt, starrte mich eindringlich an, blieb Aber im Türrahmen stehen.
"Ich soll dir sagen das es um 18 Uhr Abendessen gibt"
Ich nickte nur als Antwort, ich dachte er geht dann wieder raus aber Irrtum, er sah sich seelenruhig mein Zimmer an.
„Schön was sie aus diesen Raum gemacht haben"
Mit wem redete er?
"Und du bist?"
Fragte ich, eine Antwort bekam ich nicht warum dachte ich auch ich würde eine bekommen?
Er ging einfach rein und schaute sich alles ganz genau an
"Ja klar kannst du rein kommen wenn du so fragst"
Er sah mich kurz verwirrt an aber sah sich weiter um, er riss grade zu die Gardinen auf, wenn die nicht befestigt wären hätte er sie bestimmt rausgerissen und was war da?! Ein Balkon.
Ich würde gerne jetzt raus gehen, aber bevor ich dies tat öffnete dieser Typ die Türen und ging auf den Balkon.
Die Tür kann er auch nicht schließen oder? Jetzt muss ich noch aufstehen, ich seufzte leise und machte meine Zimmer Tür zu, rechtzeitig es kammen grade welche die Treppe hoch, ich weiß nicht wer es war aber ich kannte die Stimmen.
Ich drehte mich grade um und wollte mich beschweren als dieser Junge genau vor mir stand
"Ich bin Bang Chan, schön dich kennen zulernen Yoon Y/N"
Er lächelte mich breit an
"W-woher weißt du mein N-Namen?"
Ich verstehe nix mehr, eine Antwort ist er mir schuldig.
Er schüttelte lachend den Kopf und setzte sich auf mein Bett
"Denkst du wenn jemand neues in unser Haus kommt dass ich das nicht weiß?"
Er lächelte breit.
Also ist er hier sowas wie der Anführer?
"Außerdem hast du ja schon Bekanntschaft mit den anderen gemacht"
Er legt sich nach hinten.
Das ist mein Bett!!!!!
Er kommt nicht so rüber als wäre er heimlich ein kleiner Killer, also was soll schon passieren?
Ich setzte mich neben ihn und sah ihn einfach an, er hatte seine Augen geschlossen.
"Wie lange willst du mich jetzt weiter anstarren?"
Fragte er nach fünf Minuten indem ich ihm einfach zugesehen habe beim nix tun. Er öffnete ein Auge und hebte eine Augenbraue.
"Ich...ehm..Tut...mir leid"
Ich guckte schnell weg, ich merkte leicht wie meine Wangen warm wurden.
"Chan?"
Ich schaute zu ihm, da lag er aber nicht mehr. Dieser Typ ist ganz schön schnell
"Ja?"
Nun kam die stimme von vorne, ich drehte mich um und erschrack.
Vor schreck trat ich einfach zu. Ups? Ich sah zu wie der Junge langsam zu Boden sinkte.
"Alles okay?"
Er nickte nur und hielt sich den Magen.
"Tut mir leid"
Meinte ich vorsichtig und hielt ihn mir meine Hand hin, damit er aufstehen konnte.
Schon wieder klopfte es aber genau in den Moment nahm Chan meine Hand und wollte sich hochziehen.
Ich war zu abgelenkt Wer da klopfte und er hatte zu viel Kraft!
Jetzt lag ich auf Chan, anstatt mich so schnell wie möglich aufzurichten begann ein merkwürdiger Starrwettbewerb zwischen uns aber es kam noch besser denn die Tür öffnete sich.
"Y/N? Ich soll, oh ehm... Chan?"
Nun versuchte ich so schnell wie möglich von Chan runter zu kommen.
"Ja? was gibt es Changbin?"
Bei den Namen, erstarrte ich erneut. Was wollte er mir sagen? Und wieso sollte er zu mir überhaupt wollen?."Y/N?"
"Ist alles gut mit ihr?"
"Wie ist das passiert?"
"Lebt die noch?"
"Sie ist nicht Tod, brauchst dir garkeine sorgen machen"
Mein Kopf tat so weh, alles tat mir weh.
Das erste was ich sah als ich meine Augen öffnete war eine Runde voller Jungs. Erschrocken riss ich meine Augen auf.
"Sag ich doch sie ist nicht Tod"
"Sie lebt"
"Sie ist wach"
"Beruhigt euch doch alle mal, seht ihr nicht das ist ihr das grade alles zu viel ist?"
Ich blickte in die Runde und versuchte irgendwelche Gesichter zuerkennen.
Jedes gesicht sah besorgt aus außer Seins, er sah gelangweilt fast schon wieder wütend aus, ich merkte erst nach einer Zeit das unsere Blicke sich traffen.
Ihm war es sichtlich egal, er sah mich so eindringlich an, als könnte er meine Seele lesen. Ein kalter Schauer ging mir den Rücken entlang
"Was war..?"
Ich hörte mich seit gefühlten Jahren wieder selbst, trotzdem klang alles so gedämpft. Meine Stimme klang so leer, so leise so alles aber nicht gut.
"Du bist wahrscheinlich......."
Ich hörte nicht wirklich was er sagte, alles klang so als wäre ich unter wasser dazu er wurde immer leiser bis ich ihn gar nicht mehr hörte.---------------------------------------
Was kann passiert sein? War das alles nur ein Traum? Oder ist das alles echt passiert und ein Teil war einfach nur weg?
Warum habe ich in der Nacht die besten Ideen? Wie geht das? Das ergibt keinen Sinn :(
DU LIEST GERADE
Danke Mama und Papa (Stray Kids x Reader)
FanfictionNeues Internat, neues Glück. Oder nicht? Wie weit du kommst weiß keiner, eins ist aber klar du wirst doch nicht langweilen dort. Die frage ist sind alle so nett wie sie tun? Was geht an dieser Schule vor? Wie lange bleibst du dort?