Back to Bad

1.1K 52 43
                                    

Zurück am Internat, sah ich schon meine Mutter auf mich warten aber wer stand neben ihr?
War das mein Bruder?
Ich begrüßte sie höflich,
„Guten Abend Mutter"
Ich verbeugte mich.
Neben ihr standen Hyunjin und der Direktor, der Direktor bedankte sich bei Jisung und Changbin und bat die beiden zu gehen.
Sie sahen mich beide nochmal an und gingen dann an uns vorbei zurück ins Internat.
Immer noch komisch das grade das Duo so nett sein kann, ich denke immer noch das da irgendwas nicht stimmt. Irgendwas kann dabei nicht stimmen.

Ich unterhielt mich mit meiner Mutter und meinen Bruder, anscheinend wollten sie nur wissen wie es mir geht und sich entschuldigen das solange keine Post angekommen ist.
Zudem sagten sie mir das sie mir ein Paket und Briefe ab und zu geschickt hätte die aber wahrscheinlich bei der Zustellung verloren gegangen sind.
Merkwürdig oder nicht?
Sie gab mir eine kleine Tasche mit kleinen Dingen, so wie mein Bruder gab mir ein kleine Paket.
Sie müssen nun wieder los da sie zurück nachhause müssen, sie versprachen mir das die beiden sich in Zukunft öfters melden wurden. Hoffentlich

Hyunjin und ich unterhalten uns auch noch als wir zurück zu unserem Haus gingen, der Direktor ging in seinen Bereich und verabschiedete sich noch von uns.
„Es tut mir leid das ich nicht früher versucht habe mich bei dir zu melden"
Ich sah ihn an und nickte nur
„Schon gut, hat ja meine Mutter auch also was soll's?"
Ich musste über diese Ironie leicht lachen, stimmt ja schon woher sollte ich es anders kennen wenn die eigene Mutter vergisst sich nach ihrer Tochter zu erkundigen.
Er nahm mir das Paket ab da ich die Tasche und meine Tasche aus dem buss ja noch hatte.
„Bist du sauer auf mich?"
War ich es ?
Nein.
Wenn dann war ich vielleicht etwas verletzt oder enttäuscht aber sauer war ich auf Hyunjin nicht!
„Ich meine es tut mir leid falls ich deine Gefühle verletzt habe"
Ich sah ihn verwundert an, kann er Gedanken lesen oder was?
„Schon vergessen"
Ich sah sein Lächeln, es wurde breiter.
Ihn tat es glaube ich wirklich leid.
„Die Lehrer meinten das es jetzt für das erste keinen geregelten Unterricht geben wird, morgen gibt es eine Besprechung aber danach würde sich einiges ändern."
Ich sah ihn verwirrt an
„Wie meinst du?"
„Ich weiß es selber nicht genau"
Das erste mal das er nicht mehr weiß

Die anderen saßen beim Essen, ich hatte aber kein Appetit weswegen ich mich bei den anderen entschuldigte und hoch ging in mein Zimmer.
Hyunjin brachte mir mein Paket auf mein Zimmer
„Soll ich bei dir bleiben?"
Ich sah ihn an,
Es wäre schon schön um ehrlich zu sein.
In dem Moment knurrte sein Magen
„Schon gut du solltest was essen~"
Ich lächelte ihn zu
Er grinste dankbar
„Ich kann aber auch hi-„
„Nein geh schon runter und ess was, wenn ich etwas brauch sag ich bescheid"
Wiederwillig ging er aus mein Zimmer und zu den anderen.

Ich würde am Einwand anderen Tag die Sachen von meiner Mutter und von meinem Bruder auspacken, ich duschte mich schnell ab und legte mich dann in mein Bett.
Über meine Laptop machte ich mir eine Serie an und lag dort so lange bis ich einfach einschlief.

Das meine Mutter und mein Bruder zu Besuch waren ist jetzt schon einige Monate her, seitdem habe ich zwei Briefe von meiner Mutter bekommen und ein weiteres Paket.
Die Jungs waren alle nett zu mir aber Minho, Chan, Seungmin und Jisung gingen mir aus den Weg.
Inzwischen verstand ich mich richtig gut mit Changbin und Felix.
Rena und ich machten nicht mehr so viel wie vorher aber sie machte viel mehr mit Felix, ich sah sie oft vor unseren Haus aber dann immerhin in Begleitung von Felix.
Hyunjin und ich, redeten zwar und das alles aber irgendwas war komisch.
Woojin ist letztes Wochenende verreist, die anderen meinten er macht ein Auslandsjahr.
Ich freute mich für ihn, er hat mich versprochen er würde mir Postkarten oder Briefe schreiben. Dafür musste ich versprechen das ich sie keinen zeigen sollte und das ich ‚die Ordnung behalten sollte'
Jeongin war die meiste Zeit in seinem Raum, Hyunjin meinte er lernt zur Zeit viel da er eine Art Prüfung demnächst hätte.

Wir saßen in der Küche und ich stocherte in meinem Essen herum
„Alles okay Y/N?"
Ich wurde aus meinen Gedanken gezogen
„Ja alles bestens"
„Aber warum versucht du dann den Kartoffelbrei zu töten?"
Changbin sah mich fragwürdig an, er jetzt legte ich meine Gabel zur Seite
„Hab einfach nur nicht so viel Hunger"
In den Moment kamen Jisung, Minho und Hyunjin rein
„Die Lehrer meinten damit wir mit den anderen Schülern wieder mehr in Kontakt kommen sollen wird es eine Art Sommerfest geben!"
Stimmt ja, immerhin hatten wir es Mai.
Die Zeit verflog bald hätten wir ein Schuljahr schon um, auch wenn ich erst zu hälfte des Jahres dazu gekommen bin.
Ich war wieder in meinen Gedanken.
Die Jungs unterhielten sich über das anstehende Sommerfest
„Ihast du überhaupt was gegessen?"
Hyunjin sah mich besorgt an und deute auf meinen Teller.
„Ja alles gut, ich hab nur keinen Hunger."
Ich wollte grade aufstehen, als ich meinen Stuhl nach hinten rutschte merkte ich nur wie mir was heißes, Flüssiges den Rücken runterlief.
Vor Schmerz schrie ich auf und sprang auf.
Hinter mir stand Minho und Jisung, Minho's Blick war ziemlich erschrocken, unverantwortlich zu Jisung. Er sah mich gleichgültig an, fast so als würde er sich ein Grinsen unterdrücken.
Ich wollte grade was sagen aber ich lies es und ging  einfach aus der Küche
„Und schon ist die kleine y/n beleidigt"
Das hat er nicht wirklich gesagt oder ?
„Armes Töff Töff ~"
Sollte ich wirklich deswegen zurück gehen?
Nein.
Er wird schon sehen was er davon hat.
Han Jisung das kriegst du zurück.

——————————————

Großes danke an alle die noch die Story lesen!
Fühlt euch gedrückt <333

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 08, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

 Danke Mama und Papa  (Stray Kids x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt