"Felix?"
Ich sah den größeren an
"Was los?"
"Du und Changbin sind doch befreundet oder?"
Er sah mich verwundert an
"ja schon wie kommst du jetzt darauf?"
Er Stand auf und räumte die Sachen für seinen kleinen Snack weg
"Nur so, weil er ja nicht da ist und so"
Er sah mich nicht mal mehr an
"Fragt lieber Jisung oder Seungmin die beide kennen ihn ziemlich gut, wenn nicht sogar besser als er selber"
"Wie meinst du?"
"Ich und changbin kennen und zwar schon lange aber irgendwie ignoriert er mich immer"
Ich seufzte leise, Felix tat mir leid.
Er ist so nett und changbin einfach nicht. Felix hat das nicht verdient
"Mach dir kein Kopf darüber, er merkt einfach nicht was für ein guten Freund er hat"
Ich stand auf und legte meine Hand auf seine Schulter.
Ich spüurte wie verspannt er war, so als hätte er seit Tagen nicht mehr geschlafen.
"Bedrückt dich etwas?"
Fragte ich ihn vorsichtig.
Er drehte sich um und sah mich sauer an
"Ja! Du bist das Problem! Seit dem du da bist Verhalten sich alle komisch! Bestimmt hast du auch was mit den verschwinden von Changbin zu tun!"
Ich zuckte leicht zusammen und nahm meine Hand weg
"Was machst du eigentlich noch hier? Kannst du nicht einfach verschwinden!?"
Ein paar Schritte ging ich zurück.
Aufeinmal war alles still, als würde Die Zeit stehn bleiben.
"Y/n??!?!?!"
Als würde mich jemand grob wecken, wurde ich geschüttelt.
"Hey y/n? Alles okay? Du würdest aufeinmal so still"
Felix stand vor mir und sah mich an
"Hast du ein Geist gesehen oder warum schaust du mich so erschrocken an?"
Ich schluckte kurz, habe ich mir das eben alles nur eingebildet oder ist er einfach eine Person der schnell die Stimmung ändert
"D-Du hast doch eben? Oder etwa nicht? Ich meine ich bin doch nicht oder?"
Die Hälfte aller Wörter ließ ich weg, ein Wunder wenn er es versteht.
"Hey alles ist gut, nichts ist passiert"
Er nahm mich in arm
Ich verstehe nichts mehr, ist das jetzt eben wirklich passiert?
Ich meine ich kann es mir doch nicht eingebildet haben oder doch?
Werde ich nun verrückt?
"Hey, kann es sein das du in letzter Zeit nicht gut schläfst oder so?"
Ich drückt mich leicht weg von ihn und nickte.
Naja es ging ich konnte zwar schlafen aber so wirklich erholender Schlaf war es nicht wirklich.
Ich seufzte leise und sah ihn an
"Woran könnte es den liegen?"
"Wenn ich das wüsste hätte ich was dagegen gemacht"
Ich lachte leicht
"Können wir vielleicht eine kurze runde draußen gehen, frische Luft hilft doch immer oder"
Irgendwie ist meine Stimmung voll gesunken, ich weiß nicht mal warum.
Ich war aufeinmal so traurig, vielleicht weil ich einfach immer mehr wusste das Changbin nicht nett ist. Aber was ist wenn er das alles nur Spielt? Damit keiner ihn als schwaches süßes Ding sieht?
Anscheinden war ich schon wieder in Gedanken versunken, den Felix zog mich mit sich Richtung Haustür.
Ein knarren ließ und beide vor Schreck gefrieren, ich drehte mich schnell um aber da war keiner oder irgendwas.
Felix zog leicht an meiner Jacke, als Zeichen das wir gehen sollten.
Ich nickte und machte leicht die Tür auf
"Bevor einer der anderen wach wird"
"Wäre das den schlimm?"
Fragte ich ihn schnell bevor ich die Tür schloss
"Naja... also Nein, nicht weil irgendwas mit dir ist oder so, aber die Jungs interpretieren schnell eniges Falsch. Ich wollte halt keinen Streit irgendwie, es ist eh grade alles ziemlich stressig. Deswegen brauch ich kein Streit im Haus noch"
Ich nickte nur verständlich.
Wo er recht hat, hat er recht. Und einen Streit jetzt auch im Haus zu haben wäre nicht zum besten.
Alles war ruhig draußen und keiner war hier, Felix zeigte mir ein schönen Ort hinter unseren Gebäude.
Ein kleiner Garten, ziemlich gepflegt dafür das er so versteckt ist.
Ich saß mich auf einen Bank und genoss die Stille, Felix machte es mir gleich.
Er atmete einmal tief ein und setzte sich gemütlich auf die Bank.
Ich blieb einfach sitzen wir davor und sah mich etwas um.
"Y/n?"
"Hm? "
Ich sah zu ihn, er hatte aber deine Augen weiterhin geschlossen
"Danke"
"Wofür?"
"Naja du hast mir einfach zugehört ohne irgendwas gemeines oder so dazu sagen"
Meint er das ernst?
Gosh ich werde Soft.
Ich sah ihn weiterhin an, er zog mich zusich.
Zuerst war es mir sichtlich unangenehm, was ihn aber nicht abhielt davon.
Erst als ich mich entspannte lies er locker, aber da habe ich mich entschieden so zu bleiben und lehnt mich an ihn.
"Du kannst immer zu mir kommen wenn etwas ist~"
Ich schmunzelte und sagte einfach nix dazu. Ich genoß einfach seine Anwesenheit.---------------------------------
NaHallo Felix
Seit ihr ChangLix shipper?
Ist leider ein kürzers kapitel aber ich hoffe euch gefällt es trotzdem
DU LIEST GERADE
Danke Mama und Papa (Stray Kids x Reader)
FanfictionNeues Internat, neues Glück. Oder nicht? Wie weit du kommst weiß keiner, eins ist aber klar du wirst doch nicht langweilen dort. Die frage ist sind alle so nett wie sie tun? Was geht an dieser Schule vor? Wie lange bleibst du dort?