what?!

1.9K 68 31
                                    

Sollte ich mir Sorgen um Changbin machen? Ich weiß nicht, er verhält sich komisch...
Und ist um ehrlich zu sein echt freundlich zu mir, über die Gedanken musste ich lachen.
Wir machen zwar nicht viel miteinander aber wenn nerve ich ihn anscheinend nur.
Irgendwas hat er gegen mich, nur weiß ich noch nicht was. Trotz allem hatte er es nicht verdient das ich ihn ignorieren.
Eine ungeklärte Sache war halt immernoch warum hat er ein Zettel mit einer Adresse an seinen Bett liegen?
Vielleicht sollte ich einfach eine nach darüber schlafen und dann gucke ich morgen nach, vielleicht mit Minho oder so keine Ahnung.
Aber der Zettel muss sicher sein, nur wo?
Da ist es bestimmt sicher.
Ich legte den Zettel schnell weg und machte mich dann für's Bett fertig.
Wegen Jisung, mein Vorteil ist das er nur in den gleich Haus lebt die ich, nicht das er mein zimmerpatner oder klassenkammerad ist. Darüber bin ich ziemlich erleichtert, vorallem wegen der Sachen von eben.
Ich legte mich ins bett, alle lichter hatte ich ausgemacht. Das einzigste was Leuchtete war das Licht von meinem Handy.
Vielleicht sollte ich mich mal bei meinem Freunden melden? Ich meine ich habe echt lange nichts mehr von ihnen gehört.
Ich wollte ja Aber ich konnte nicht, und warum? Weil ich Angst hatte...
Wovor den? Ich meine es sind doch meine Freunde oder?
Manchmal sollte man doch auch was wagen oder?

Y/n:

Heii

Es einzugeben war einfach aber abzuschicken, das konnteich irgendwie nicht. Dazu hatte ich ein schlechte Gewissen, ich es gegangen ohne mich zu verabschieden und warum? Weil ich Angst hatte!
Und jetzt hassen sie mich wahrscheinlich alle. Ich würde es verstehen, ich meine unter Freunden erzählt man sich doch alles und vorallem wenn man wegfährt aber ich habe dies nicht getan.
Ich würde bei solchen Problem gerne die Zeit zurück drehen Aber ich kann es nicht, ich hätte schonmal ein paar Sachen besser machen können..
Aber, ich sollte ES vielleicht einfach ausprobieren? Nahh vielleicht bald aber ich habe zu sehr Angst.
Trotzdem hatte ich die schönsten Erinnerungen mit meinen Freunden, vorallem mit meiner besten Freundin.

Ich lass es einfach.
Schnell war mein Handy aus und ich lag in meinen Bett.
Ist es wirklich so still, die Tage davor hatte ich das echt nicht mitbekommen.
Hm vielleicht liegt es auch grade einfach an mir.
Eigentlich war ich müde wie nix anderes aber jetzt, ist nix mehr davon zu spüren.
Vielleicht kann ich mir den Zettel von changbin einmal genau durch lesen.

Welche person Helf ich ist Mir überlassen was Hier musst du Raus finden, das Da ist nur Wo man selber Du selbst bist Das kann einen Erste versuche kosten Mal klappt es Dachte du auch Es geht gut Würde dich das Brennen Nach wissen Da nicht stören Genau Das tut Da s aber jemanden Hinter dir, wie Der ist eine Tür ein fluchtort Ist es oder? Ein Lösung nach Nächster idee hat Tipp
Für dich da achte auf die Wörter.
2×3-4+2-3+6-4 die Zahl lösst es

Wetten wir das ist alles nur ein Scherz von Jisung und Changbin, vorstellen könnte ich es mir sehr gut.
Ich meine beide sind mir manchmal nicht geheuer, dazu kommt das sie mich nicht mögen.
Aber warum schreibt er den so komplizierte durch einander? Das bringt doch so null was, vielleicht ergibt es morgen Sinn oder so. Ich sollte mich vielleicht ausschlafen und einfach noch ausruhen.
Ich kann Aber nicht, schonmal habe ich morgen keine Schule aber das wäre das einzigst gute daran.
Ich hätte vor zwei Stunden gesagt dann gehe ich halt einfach kurz raus, aber es war jetzt nun 23 Uhr oder so. Da dürfen oder eher sollen wir nicht mehr herum laufen.
Die Lehrer sagen zwar sie schauen nach und es gibt Nachtwachen aber das glaube ich nicht so wirklich da bis jetzt noch nie jemand erwischt wurde also würde es heute auffallen?
Alleine ist aber nicht so gut...
Vielleicht könnte ich einen der Jungs fragen? Chan? Hm der sollte lieber schlafen, er ist fair beschäftigt.
Eventuell Minho, aber ich habe noch nicht so viel mit ihm gemacht...
Wäre vielleicht der Zeitpunkt dafür.
Ja klar y/n, ist ja auch nicht so das er vermutlich jetzt schlafen würde, neee.
Immer postiv denken, kann ja sein das irgendwer grade in der Küche oder so ist
schnell zog ich mir eine strickjacke über. Wir haben zwar inzwischen Frühling aber in der Nacht es ist kälter draußen
Ich Tapste auf den Flur, alles still.
Langsam und so leise wie möglich ging ich die Treppen runter, ich wollte keinen wecken oder vielleicht doch auf die Nachtwache treffen.

"Y/n, alles gut?"
Diese Worte rissen mich grade zu aus meiner Spion Mission
"Pssscht! Ja alles gut was ist den?"
Mektere ich in flüsterton.
"Okay tut mir leid!"
Ich musste mich anstrengen nicht einfach los zu lachen, seine Reaktion war einfach zu lustig.
Leise ging ich weiter die Treppen runter
"Machst du einen mitternachtssnack oder wohin willst du?"
Ich schüttelte kurz den Kopf
"Nicht wirklich aber was machst du eigentlich hier grade?"
Ich drehte mich zu ihm um,
er war mir leise hinterhergegangen
"Kann nicht schlafen"
Das einzigste was er zu mir sagte bevor er weiter ging, dierekt in die Küche.
Ich dachte wirklich nicht das sich einen Stimmung so schnell ändern kann, eben war alles gut und jetzt ist er beleidigt? Wäre er ein Mädchen hätte ich es verstanden Aber ich war mir ziemlich sicher das er kein Mädchen ist. Schonmal sah er nicht so aus. Selbst wenn er ein Mädchen wäre, wäre er bestimmt ein schönes Mädchen.
Verträumt lief ich ihn einfach hinterher
"Y/n Ist alles okay?"
Er zog mich zurück in die Wirklichkeit, verwundert sah ich an
"Wie meinst-"
"Ich meine du guckst komplett verträumt vor dir her und wolltest eben grade raus gehen weil keine Ahnung. Belastet dich irgendwas?"
Fragte er mich.
Woher wusste er das ich Raus wollte? Irgendwie sind die hier alle schon komisch.
"Ich habe nicht gesagt das ich raus wollte?"
Ich sag ihn fragend an.
"Uhm, ich habe es vermutet weil du meintest du willst dir keinen Snack machen? Außerdem trägst du eine Jacke!"
Wie ein kleines Kind verteidigte er sich.
Ich setzte mich auf die Theke und sah ihn an
"Wolltest du dir nicht ein Snack machen"
Ein Seufzen mit lachen in Folge gab der vor mir nur vor sich und ging an sich zwei Brote zu schmieren.
Erst als er fertig war sah er mich auffordernd an
"Also was wolltest du den um diese Zeit alleine machen?"
Ich seufzte und stellte mich hin, er hielt mir ein Brot hin und setzte sich auf einen Stuhl.
Ich machte es ihn gleich aber aß einfach nur das Brot.
"Erzähl du zuerst~"
Vorderte ich den Älteren auf.
"Ich konnte nicht schlafen, ich meine Changbin-hyung ist heute kein einzigenmal aufgetaucht"
Ich hätte nicht gedacht das auch jemand sorgen macht, aber ich habe vergessen das Changbin ja hier mit allen in den Haus befreundet ist.
Ich hörte auf zu essen und sah ihn an
"Wo glaubst du könnte er den sein?"
Er zuckte mit dem Schulter und aß still weiter.
Eine bedrückende Stimmung Endstand. Am liebsten würde ich ihn den Brief zeigen und ihn alles erzählen aber ich weiß nicht ob ich ihm trauen kann...

-------------------------------

Ich weiß nur nicht wie ich die Kapitel nennen soll und was für ein Bild rauf soll :(
Wenn passende Bilder oder so habt könnt ihr die gerne schicken wäre toll ^-^

 Danke Mama und Papa  (Stray Kids x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt