Got it?

2.2K 90 9
                                    

Der Tag verlief normal, ich habe mich auch mit Rena 'vertragen' wenn man das so nennen kann. Dabei hatte sie mir auch erzählt warum sie zu spät waren, es hat mich bisschen verwirrt da ich das nicht ganz verstand.
Aber naja gut, ich glaube ihr.
Ich hatte ihr von der wette mit mir und Seungmin erzählt, sie sah aber ziemlich erschrocken aus.
Dann aber erklärte sie mir auch warum, da sie ja schon länger als ich auf der schule bin.
Kennt sie auch dementsprechend die anderen, die hat sich zwar nie wirklich um die genau gekümmert aber hat immer gewusst was grade so rumgeht.
Dazu gehörte das SEUNGMIN oft solche Wetten mit den neuen macht, aber nur um sie meistens bloß zustellen, das hätte ich jetzt echt nicht erwartet, vorallem nicht von Seungmin obwohl? Doch schon ein bisschen.
Eine der bekanntesten Sachen war, als er mit einem neuen Mädchen gewettet hatte. Die aber in der Art manipuliert hat, er hatten den anderen schlimme Sachen erzählt weswegen sie nicht nur ihre Wette verloren hat, sondern auch einer der unbeliebtesten Schüler wurde.
Das ging so lange bis sie von der Schule ging.
Verständlich oder? Ich meine es ist bestimmt ein schlimmes Gefühl von so gut wie jeden gehasst zu werden.
"Y/N? Hast du vielleicht Lust mit mir und einpaar anderen Mädchen in die Stadt zu gehen? Heute öffnet ein neues Café, was ziemlich gut sein soll?"
Rena hüpfte fröhlich neben mir her.
Ich lächelte breit und nickte
"Gut dann hole ich dich gleich hier wieder ab"
Bevor ich Antworten konnte war sie weg.
Ich lieg hoch in mein zimmer und suchte mir Klamotten raus.
Hm was wäre gut, ich meine ich weiß nur das Rena und ein paar andere dabei sein werden aber wer genau weiß ich nicht.
Es klopfte an meiner Tür, ich war grade dabei mich zwischen einem Hoodie oder einem T-Shirt zu entscheiden weswegen ich nur kurz
"JA?!"
rief, im nächsten Moment ging die Tür auf
"Y/N Ich habe eine Frag- Warte was machst du da?"
Ich drehte mich schnell um und sah Felix an.
Ich konnte nicht anders als zu lachen sein Blick war einfach zu lustig
"Ich habe auch eine Frage! Das t-shirt oder den Pulli? Und zu der Hose oder zu der grauen da?"
Er sah mich ziemlich überfordert an, als ich die Hoffnung auf eine Antwort aufgab.
Gab er ziemlich sicher
"Ich würde sagen die dunkel blaue Jeans aber dazu ein helles Oberteil. Oder die schwarze Hose und der graue Pullover"
Anstatt mich anzusehen sah er nur auf mein Bett, wo bestimmt die Hälfte meiner Klamotten lagen
"aber wofür willst du dich umziehen?"
Nun blickte er zu mir.
"Ich gehe gleich mit Rena und ein paar Freunden noch in die stadt"
Er nickte
"Geht ihr in den neuen laden der geöffnet hat?"
Ich sah ihn fast schon verwundert an, ich hätte echt nicht gedacht das er das wusste.
"Ja, wieso?"
Fragte ich beiläufig und packte den Rest der Klamotten wieder in den Schrank.
"Nur so"
Er hatte mir ein komplettes Outfit auf mein Bett gelegt.
Man muss sagen er hat Geschmack!
Ich sah ihn etwas erwatungvoll ab aber er sah mich nur verwirrt an als er nicht versteht was ich meine.
Ich nahm die Klamotten zu mir und wollte in mein Bad gehen
"Sag doch was, dann gehe ich kurz rauf"
Ich sah ihn an aber konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen
"Alles gut, du wolltest doch eh noch was fragen"
Ich ging schnell ins bad und schließ ab. Zur Sicherheit! Ich kenne die alle hier noch nicht
"Ich wollte eigentlich nur fragen, ob alles okay war? Weil du in Sport aus den Unterricht gegangen bist... ehm aber anscheinend ist ja alles gut"
Ich zog mich so schnell wie möglich an, von wo wusste er das jetzt? Ich meine ich hatte es nicht erwähnt und ich glaube Jeongin auch nicht deswegen.
VON WEM WEIß ER DAS!?
Ich machte mein Pullover schnell zurecht und kam dann raus
"Von wem weißt du?-"
"Y/N-lein deine freunde sind hier~"
Felix und ich sahen zur Tür von wo diese Sätze eben kammen.
"Sag mir einfach später wer dir das erzählt hat!"
Sagte ich schnell noch zu ihn und ging dann raus aus meinem Zimmer.
Die Treppen schnell runter, ein kurzem Blick zu ein paar die im Flur auch unterhielten.
Schnapte meine Jacke und ging dann raus.

------------------------------------------


Who tell him this? Hrhrhrhrhr
Who knows it too?
Little question?
Woojin or Hyunjin?

 Danke Mama und Papa  (Stray Kids x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt