fake

1.9K 86 14
                                    

Jetzt waren wir eine Gruppe aus 6 Personen. 4 Mädchen und zwei Jungs aber warum Felix und Hyunjin hier waren war immernoch unklar.
"Ich meine was macht ihr hier? In einem Cafe?"
Ming Fragte die beiden Jungs die sich inzwischen zu und gesetzt haben
"Ist es etwa verboten als Junge in ein Café zu gehen?"
Gab Felix, halb empört, halb lachend von sich
"Nein, also ja.... tut mir leid"
Ming trank ein Schluck
"Aber jetzt ernsthaft warum seit ihr hier?"
Fragte ich auch, Ming hatte nicht ganz Unrecht
"Naja, Felix hatte erzählt das du in die Stadt gehst, und das Café halt und da wir eh nochmal in die Stadt musstensind die kurz vorbei gekommen"
Felix stimmte hyunjin zu
"Wo müsst ihr den noch hin?"
Rena, fragte in die Runde
"Wir müssen ein paar Sachen für heute Abend holen und ein paar andere Besorgungen"
Ich sah leicht verwirrt zu Felix.
Was müssen Sie besorgen und was brauchen sie für heute Abend
"Uhhh, was braucht ihr den alles für heute ABEND"
Rena und Ming grinsten die beiden an
Ich konnte mir ein leichtes lachen nicht unterdrücken als die beiden sich verwirrt ansagen bis sie verstanden haben was damit gemeint war.
"Naja vielleicht möchte einer von euch ja heute Abend bei uns essen, oder eher mit uns essen"
Hyunjin sah die beiden Mädchen neben mir an, bis er zu mir sah. Sein Blick blieb an mir hängen, ich wich seinem Blick aber auch nicht aus.
Erst als Ming mir in die Seite stieß sah ich schnell weg und merkte wie meine Wangen plötzlich ganz warm wurden, keiner gab zum Glück ein Kommentar dazu.
"Ahh! scheiße!"
Erschrocken sah ich zu Rena
"Y/N, das tut mir wirklich leid aber ich muss mit Ming und Lara nachhause. Ich habe vergessen das ich was noch klären muss. Ich würde gerne sagen das du mir kannst, es geht leider nicht aber es ist nichts über dich und ich kann es dir auch morgen erzählen"
Verwirrt sah ich sie nur an
"Wie jetzt?"
Ich sah sie an
"Es ist wegen der schule, wir erzählen dir es morgen wirklich nur wir müssen los. Aber davor müssen wir noch was abholen!"
Ich hörte das erste mal was von Lara, ich war überrascht aber im positiven.
Ich nickte nur leicht
"Ehm, dann euch viel spaß oder eher gesagt viel Glück?!"
Ich wusste echt nicht das ich dazu sagen soll, geschweige noch was ich davon halten soll.
"Dann kommst du mir uns"
Entschied Felix einfach und zog mich hoch
"Ich zahle!"
Sagte hyunjin und ging nach vorne zur Kasse und bezahlte.
Ich ging nach vorne mit den anderen, verabschiede mich noch von den Mädchen bevor sie gingen.
Hyunjin kam raus und sah zu Felix, er nickte darauf und die beiden zogen mich mit.
"Ah y/n komm doch mit uns wir müssen dort und dort lang. Aber da du wahrscheinlich nicht gehen kannst ziehen wir dich mit"
Meckerte ich leicht, als sie stehen geblieben sind.
Beiden sahen mich verwirrt an aber mussten lachen.
Was mich aber verwirrte
"Du wirst noch vieles lernen y/n!" "Vieles!"
Beide grinsten mich leicht an und zogen mich in eine umarmung.
HABE ICH IRGENDWAS VERPASST?!

------------------------------------------------

I Love hugs wuuup wuuup
Okay I'm Sorry ^-^
Sollen sie eine geheime Vergangenheit haben so special? Hm ich bin mir nicht sicher...

 Danke Mama und Papa  (Stray Kids x Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt