Wir saßen seit zwei Stunden im bus, alle schliefen außer ich.
Naja Hyunjin war auch noch wach, er saß neben mir aber starrte nur auf sein Handy.
Wollte der junge nicht schlafen?
Oder seinen Bildschirm dunkler machen?
Ich würde gerne schlafen aber es gibt so vieles zum nachdenken.
Wird jisung sich mit seinen minion names Changbin Revanchieren oder was meinten sie über hyunjin und haben sie recht?
Warum ist seungmin so gruselig?
Ich fing an zu grinsen, ich glaubte es mir selber nicht das ich seungmin gruselig finde aber manchmal kann er es wirklich sein.
Ich entschloss mich dazu hyunjin so lange anzuschauen bis ich seine Aufmerksamkeit hatte, ich konnte sonst eh nichts machen. Alle schliefen, mein Handy hatte zwar genung Akku aber ich wusste nicht was ich machen sollte ich hatte vergessen mir paar folgen runter zu laden.
Ich seufzte und sah Hyunjin an, er sieht so konzentriert aus.
Ich rutschte etwas Nähr zu ihm um zu sehen was er macht aber genau da machte er seine Kopfhörer raus und sah mich an.
"willst du mit gucken?"
"huh?"
"willst du mit den Film gucken?"
Er lächelte mich sanft an und reichte mir seinen Kopfhörer.
Ich setzte mich aufrecht hin und er rutschte etwas zu mir
"warum schläfst du eigentlich nicht?"
Fragte ich ihn
"weil du nicht schläfst"
Warum weil ich nicht schlafe?
Das verstand ich jetzt nicht
"wa-"
"guck nicht so, das gibt Falten"
Ich sah ihn immernoch verwirrt an
"kann ja sein das du dich anlehnen willst oder so..."
Sagte er schüchtern aufeinmal
"darf ich?"
Fragte ich vorsichtig
"klar"
Ich lehnte meinen Kopf auf seine Schulter, das war eindeutlich bequemer als die Fenster Scheibe.Ich legte perfekt bequem auf Hyunjin Schulter.
Ungefähr eine halbe Stunde später, sah ich vom Film zu Hyunjin.
Es war ein action Film den er sah oder den wir uns ansahen? Aber irgendwie war er auch entspannend weswegen ich langsam meine Augen schließ und mich nur etwa mehr an Hyunjin legte und Nähr zu ihm rutsche.
Da durch das ich nicht viel geschlafen hatte war mir auf einmal kalt geworden
Ich wurde immer und immer müder bis ich irgendwann einschlief ich merkte noch wie etwas um mich gelegt wurde.Ich hörte wie es laut um mich war und Leute sprachen aber nicht mit mir.
Ich wollte garnicht wissen wer Das war, ich wollte einfach nur schlafen und das im stillen.
"die sind beide einfach eingepennt"
"Wie y/n sich an Hyunjin rangelegt hat"
"jetzt kann man nicht sagen das nix zwischen denen läuft"
Das alles störte noch nicht so sehr aber dann als jemand ein Foto machte und das mit Blitz machte ich meine Augen auf
"sie ist wach!"
Viele gingen schnell wieder auf ihre Plätze bevor ich genau sehen konnte wer dort alles war aber neben hyunjin saßen Jeongin und Chan die mich angrinsten.
Ich hebte meine augenbraue und sah die beiden fragend an.
"guck dich mal an~"
Verwirrt sah ich an mir runter.
Ich hatte einen großen schwarzen Pullover an, wann und von wem?
Verwirrt sah ich wieder zu Chan
"und du hast da was kleines"
Jeongin deutete mir die stelle bei sich selbst, wo anscheinend was war.
Ich starrte mit offnen Mund zwischen Chan und Jeongin hin und her
"und was ist da?"
"das solltest du dir lieber selber angucken"
Lächelte chan mich an
Ich strich mir vorsichtig darüber und sah zu den beiden
"das ist dich Spaß oder?
Er schüttelte den Kopf und hielt mir sein Handy als Spiegel zu mir.
Ich sah es deutlich und ich konnte es nicht glauben.
Ich starrte vor mir, noch bevor irgendwer was von uns drei sagen konnte kam eine durchsage von unserem Lehrer.
"also wir machen einen kleinen stop zum tanken und ihr könnt eure Beine bisschen vertreten oder euch was zu essen holen oder einfach nur mal raus an die frische Luft! Danach fahren wir noch eine halbe Stunde und sind dann in der herberge."
Einige fingen an zu klatschen andere gaben garkeine Reaktionen von sich.
Wir fuhren mit dem zweiten Haus aber unser Haus war hinten und die anderen waren vorne.
Aber dieser kurze Halt ist perfekt, so kann ich schnell ins Bad und mir einmal angucken wie ich aussah.
Danach wurde ich mir etwas zu essen holen und dann irgendwem anschrein der es verdient.
Der Bus hielt und die ersten stiegen aus
"warten wir bis die anderen weg sind."
Ich stand schon auf meinem Platz, jetzt muss ich nur an dem schlafenden Hyunjin vorbei.
Ich hoffe sehr für ihm er hat nix damit zu tun!
"warte doch y/n gleich sind alle raus"
"muss klein y/n etwa mal dringen raus?!"
Und schaute nach hinten und erblickte changbin und seungmin die einschlugen und dann lachten
Ich zog mir die kaputze über und drägte mich an Hyunjin vorbei
"oh heute kann sie nicht mehr reden?"
Ich spürte kurz einen kalten Schauer und drehte mich dann um.
Hinter mir stand der emo von vorhin aber er sieht viel größer und böser aus.
Ich drehte mich einfach um
"garnicht so eine starke Klappe wie sie behauptet"
Das war mir grade nicht so wichtig, ich wollte einfach nur raus.
"ah vorhin nerven aber jetzt ignorieren oder wie? Ich verstehe schon... Eingebildet!"
Ich wartete einfach ab bis die Leute vor mir weiter gingen.
"noch schlimmer eingebildet als ich dachte.. Tzz"
Wow..
Kann er nicht leise sein? Oder changbin voll quatschen?
"y/n so still kennt man dich garnicht, sollen wir irgendwas für dich tun?"
Ich drehte mich nur kurz um, da ich an der Stimme erkennen konnte es war nicht changbin. Ne Seungmin meldete sich nun auch zu wort
"was willst du Jetzt eigentlich seungmin?!"
Schrie ich nach hinten.
Nachdem derjenige die Hände in die Luft warf, starrte ich den grinsenden emo an.
"mit ihm redest du aber nicht mit mir?"
Er beugte sich zu mir nach vorne
"Und später kommst du wieder angelaufen für irgendwas ~"
Die Art wie er es sagte machte es so schlimm, das war einfach zu viel.
Ich sah ihn genervt an
"kannst du nicht einmal dein nervige Mund halten?! Merkst du überhaupt was da raus kommt?!"
Mit diesen Worten wurde ich kurz vom Lehrer ermahnt und konnte den Bus dann auch verlassen...Ich merkte nur das jemand mir hinterher lief, es war keiner der Jungs.
Ich drehte mich um als ich meinen Namen hörte
" y/n warte mal"
Rena lief zu mir und sah fast so aus wie ich nur das sie mehr Farbe hatte als ich, sie hatte eine helle graue Jogging Hose und einen pastel blauen Pullover an.
Ich würde sagen passend zu ihrer haarfarbe.
Ich musste lächeln, sie sah so niedlich aus.
"warum hat dich Frau Ming dich eben so angemeckert?"
"jisung's Schuld."
"was hat er gemacht?"
"provoziert"
"ohhh..."
Ich ging weiter und sie lief neben mir
"und wem gehört der Pullover?"
Ich sah an mir runter und merkte die Wärme die in mein Gesicht stieg und wie mein puls anfieg sich zu erhöhen
"oh warum wirst du denn jetzt rot~"
Sie pickste mir in die Wange und grinste breit
"man Rena... Kommst du mit ins Bad? Ich muss mir kurz was angucken?"
"klar wenn du dann was mit mir zu essen holst."
"abgemacht."-----------------------------
0_0
<3
DU LIEST GERADE
Danke Mama und Papa (Stray Kids x Reader)
FanficNeues Internat, neues Glück. Oder nicht? Wie weit du kommst weiß keiner, eins ist aber klar du wirst doch nicht langweilen dort. Die frage ist sind alle so nett wie sie tun? Was geht an dieser Schule vor? Wie lange bleibst du dort?