Fails #13

3.3K 292 308
                                    

Frohes neues Jahr 2018 ^^
Ich hoffe ihr seid gut in das Jahr reingekommen, obendrauf gibt's noch ne Packung Fails!!

№ 221
der König der von mehreren Königen angegriffen wird undsie immer besiegt und da neben eine Princesen von seinen Gegner leibt
Wat?
Kommt, wir lesen die Geschichte mal.

№ 222
Es gabs einmal ein König der als Türker geboren ist .Sein Name war KÖNIG MUHAMMED.KÖNIG MUHAMMED War ein moselm.
Schicke Einleitung. Mal sehen, wie's weitergeht.

№ 223
Eines Tages ist er von der Türkei nach Deutschland geritten um mit Einen feind über eine Sache zu sprechen.
Erstmal von der Türkei nach 'Deutschland' reiten, ne? (In ' ' falls es Deutschland zu dieser Zeit überhaupt schon gegeben hat) Wie lange er wohl dafür gebraucht hat? Ist ohne Fähre (Sagen wir es gab die Brücke noch nicht) ja nur ein kleiner Umweg.

№ 224
Der Feind wollte mit König Muhammad sich  zusammen schließen und ist dank König Muhammed auch Moslem geworden.Und der König hieß König Manuel aber weil er Moslem geworden wahr ist er nun König Abdullah.
Es isch König Manu. Ach ne ist ja jetzt KÖNIG ABDULLAH.

№ 225
Dann at ein König namlens König vasilius sie angegriffen seine Männer stürmten auf die Burg mit feuer kartapulten und hatte seine Männder gebeten das sie  König vasilius lebend zu ihn holen.
Moment, was? Dieser Vasilius hat selbst angegriffen und befiehlt seinen Soldaten dass sie Vasillius lebend holen sollen?? Hat der sich selbst angegriffen???
Übrigens, bei vasilius muss ich irgendwie an Vaseline denken XD

№ 226
König vasilius hat die toten wachen gesehen und ist schnell abgehauen und ist von den Christen zumm ober Christen König abgehauen.könig muhammed ist sauer geworden.
Armer König Muhammed, muss schmollen.
Und... Wer kennt ihn nicht, den Oberchristenkönig.
Meinst du vielleicht den Papst?

№ 227
Als König vasilius zum ober Christen König gegangen ist wurde er bestraft.
XD Für was bitte?

№ 228
König muhammed und König Abdullah haben König vasilius aus der burg der oberchri sten könig rausgeschmuggelt und hat den ober Christen König gesagt das wen ihr König vasilius . haben wollt dann musst ihr euch übergeben.
*würg*

№ 229
König muhammed hat gesagt dann töten wir ihn dann hatt er es abgelehnt und hatt geplant König muhammed zu töten aber König muhammed wußte es.
Das ist ja noch verwirrender als mit dem komischen König Vaseline der  selbst attackiert hat und sich dann selbst angreifen und entführen wollte.

№ 230
Die Tochter von den ober König wurde von Juden entführt.
Jetzt kommen auch noch Juden dazu. Was ein multikulti - Kampf.

№ 231
Der rechte Hand hieß Titan und der ist nach dem sein Oppa gsetorben ist der ober Christen König geworden und muhammed hat seine hochzeit abgeschossen.
*Eren Stimme* TITAN
Und was geht bitte bei Muhammed ab XDD

№ 232
Mohammed hatte seine Frau geheiratet sie hieß Helena aber weil sie jtz musleme war hieß sie hafsa.
.-.

№ 233
Titan hat sein Schwert rausgegolt und König muhammed hatt direkt auch sein Schwert raus gehot und an Titans Hals dran gemacht und hatt gesat wie wagst du dich dein Schwert ruaszuholen?
WIE WAGST DU DICH TITAN?? EINFACH SO SEIN SCHWERT AN MUHAMMEDS HALS DRAN ZU MACHEN. Böser Titan.

№ 234
Titan wahr sprachlos und wurde auf seinem tron festgenommen. Titan haben sies mitgenommen und die Burg auch.
Einfach mal die Burg mitgehen lassen XD

№ 235
Sie haben eine Post geschickt das sie morgen angreifen wollen und dann hatt er die önige von den Moslems gerufen und die Christen haben nicht daran gedacht.
Wer sagt bitte Bescheid bevor er angreift?!?

№ 236
So wollten sie angreifen doch die Überraschung von König wahr krass und König muhammeeaf iund König Abdullah haben alle xristlichen wachen und könige getötet und irgendwann hatt König muhammaad 5 Kinder und so und alle waren glücklich ende
Das Ende war.. Plötzlich.
Muhammeeaf XDD

Was für ein Haufen Schwachsinn.. War aber trotzdem witzig. Ich frage mich ob die Geschichte ernst gemeint war ^^'

№ 237
~ Rükblände ende ~

Nö. Nö. NÖ.

№ 238
- Ein deutscher Autor, der versucht Englisch zu sprechen (Siehe erster Punkt in meinem Dumme Ideen Kapitel) -
Dont Daddy need's you? ;;; said he
ENGLISCH, SPRICHST DU ES??? Sie sagt sogar mehrmals dass ihr Englisch schlecht ist. Wenn man doch weiß dass man ein schlechtes Englisch hat dann schreibt man doch keine Story in dieser Sprache, man!!

№ 239
Ich schtreicheltete die Kaze und sie snurte.
Ich bin langsam aber sicher am verzweifeln.

№ 240
-Die Wand streicheln-
Wände brauchen auch Liebe!!

Hoffe das neue Kapitel hat euch gefallen, nochmal frohes neues! :3 Und danke für 800 Reads <3
Bin damit wieder raus, bye bye!
- Juliana

(Veröffentlicht am 05.01.2018)

Wattpad Fails - Das schlimmste vom SchlimmenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt