Fails #30

1.6K 145 140
                                    

So, jetzt habe ich 35K Reads und 3K Votes und wir sind bei Kapitel 30 xD
Das Buch ist jetzt auch mehr als ein Jahr alt. Fühlt sich gar nicht so an... :0
Seit wann seid ihr dabei? :3

Naja egal, jetzt gibt's für euch erstmal die übliche Portion Fails ^-^

Viel Spaß und schlagt euch bitte nicht zu sehr den Kopf an die Wand.

№ 547 
,, Du weißt das du immer alles sagen kannst." sagte meine Mutter mit ihrer sampften Stimme.
Ich liebe sampfte Stimmen.(Bei diesem Ausdruck muss ich irgendwie an so richtig matschigen Ampfer denken. xD)

№ 548
,, Mum ich hab ein YouTube Kanal," sagte ich dann was mir sehr schwer viel. 
1 YouTube Kanal mit viel schwer bitte

№ 549
Meine Karie als Docktor
Wie kann man das Wort "Karriere" so hart verkacken?! Und wer schreibt "Doktor" mit ck?! ... Naja, dieser Autor, offensichtlich.

№ 550
Ich würde darauf einen F*ck geben
Ich hab das als "einen Fuck geben" gelesen... xD Hat zwar dieselbe Bedeutung, klingt aber echt nicht richtig. 

№ 551
,, Cassandra wieso Sitz du die ganze Zeit an PC?" Fragte mich meine Mutter. Ich überlegte sollte ich ihr das sagen? ,,Du hängst ja mehr daran als sonst hast du dich in einen YouTuber verknallt?" Ich? Und verknallt? Nein keine Liebe! ,,Nein....," Sagte ich. Mir vieles schwer und du fragst wieso ist doch nichts schlimmes. Wie gesagt ich stehe ungern im Mittelpunkt.
Also, zuerst will ich mal eins klarstellen, die ist 18.
Außerdem fehlt hier jegliche Logik? Warum merkt die Mutter das sofort an obwohl es scheinbar noch nie passiert ist? Und warum reden die beide wie Zwölfjährige? 
Und das mit den zwei Kommas statt Anführungszeichen kann ich auch nicht leiden.

№ 551
Schließlich liebst du die Schauspieler rein
Kann mich bitte auch jemand rein lieben?
(Ich hab kurz gebraucht um zu verstehen dass das "Schauspielereien" heißen soll..)

№ 552
Wenn in einem Kapitel sowas kommt:
(...)

Kapitel 2:
(...)
Deswegen gibt's auf Wattpad die Funktion, ein neues Kapitel zu erstellen. Warum machen Leute ihr ganzes Buch in ein Kapitel? Fällt denen das nicht auf??

№ 553
Wow nach 1 Monat htte ich echt schon eine große Commiunitie. Ich hätte nie gedacht dass ich so schnell mit nur 2 Videos 1 Millionnen ereichen könnte.
WAS ZUR HÖLLE? Wie sehr muss es einem menschlichen Gehirn an Intelligenz mangeln, um sowas zu schreiben?!

№ 554
Ich überfliegte das Wichtigste und Nicht Wichtigste
Das macht fast noch weniger Sinn als  553.

№ 555
In einer Story hat die Oma der Protagonistin 183 Mal "Das ist doch toll" gesagt. Das Buch hat drei Kapitel.
Glaubt mir, ich hab das wirklich gezählt. 
Diese Eintönigkeit ist fast schon faszinierend...

№ 556
Sie dürfen im Hotel .... schon am ... Anreisen.
Ich finde, wenn man schon eine Story macht sollte man auch gut genug sein, um sich fiktive Daten und Orte ausdenken zu können.

№ 557
,,Wann geht eiglich dein Flug?" ,,In 20 Uhr" ,,Das ist in 2 stunden. Lust noch ins Kino zu fahren"
Ich weiß nicht ob die Autorin schon mal wohin geflogen ist aber wenn das in zwei Stunden ist und du noch zu Hause hockst bist du (je nachdem wie weit der Flughafen weg ist) echt knapp dran meine Liebe. Da ist nix mit Kino. Vor allem wenn die meisten Filme ca. 90-120 Minuten gehen... Da hast du deinen Flug schon verpasst. .___.

№ 558
Ich ging noch schnell auf die Toilette. Da wurde ein Mädchen von anderen Mädchen gemoppt. 
Die soll froh sein, dann muss sie abends nicht mehr duschen! :D

№ 559
"Du magst GLP, oh wie peinlich das ist. Der ist eh sehr hässlig darum zeigt er sich bestimmt nie,"
sagte das eine Mädchen und schupste das andere in eine Ecke
Ehrlich gesagt verstehe ich jetzt nicht warum die deswegen gemobbt wird, warum ist das peinlich? Und das ganze klingt eher so als wäre GLP derjenige der angegriffen wird.. Armer Manu.

№ 560  
"Ich bin Lea wie heißt du" - "Lea, ich bin Lea." - "Okay freut mich dann tschüß Lea"
Bin ich die einzige die irgendwie so 20 Leas kennt?
... Die Invasion der Leas steht bevor. O_O

So, das war's mit diesem Kapitel. :3 Jetzt, da das Special fertig ist, werden wieder normale Fail-Kapitel kommen, außer ihr habt irgendwelche Special-Vorschläge oder so :)

Hoffe es hat euch gefallen! Im nächsten Kapitel kommen wieder Reader-Einsendungen ^^ 

(Veröffentlicht am 11.11.2018)

Wattpad Fails - Das schlimmste vom SchlimmenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt