Fails #28 | 30k Special ~1

2.4K 139 185
                                    

HeeeeeenLO und willkommen zum ersten Teil des nicht 20K, nicht 25K, nein - 30K Specials!!

Gratulation Juli, du bist lahm wie scheiße!!
Schule war aber auch nervig, du... Und Sommerferien will man halt auch genießen.

NAJA EGAL, jedenfalls hab ich jetzt Herbstferien und dieses Buch wird bald ein Jahr alt!!
Krass, dass die Zeit so schnell rumgeht.. 0.0 Da passt es ja recht gut, dass jetzt das Special rauskommt! ..Ich frage mich, wie viele Reader und Votes ich in noch einem Jahr haben werde :V Schätzt mal!

Also, hier ist der erste von drei Teilen des Specials!

Ohne großes Gerede,
Hier schnell die Infos über dieses Kapitel, kurz und kompakt:

- Dieses Kapitel ist Part 1 von 3 des 30K Specials, für die Fails, die verschiedene Reader selbst herausgesucht und kommentiert haben!
- Ich werde alles 1 zu 1 so kopieren, wie es mir geschrieben wurde.
- Manchmal schreibe ich auch noch meinen Quark dazu, weil ich meine Fresse nicht halten kann. xD

- Alle Reader bekommen ihren eigenen Abschnitt, die Fails werden aber normal weitergezählt

- Manche haben einfach nicht geantwortet.. Selbst ich hab mega viel Zeit beansprucht, die die bis jetzt auch noch nichts gebacken bekommen haben werden halt nicht erwähnt. Tja, Pech gehabt.
- Mitgemacht haben: dramionefan1234, Mina_Minaj, Horsewhisper_3004
Ein großes Dankeschön an euch!

Die Reader-Einsendungen, coming right up for you!

- Mina_Minaj
№ 501
Hoffentlich merkt es niemand aber es viel mir immer scher es gehiem zu halten weil ich ab und zu zum psycho werden
Bei dieser Grammatik kein Wunder. Da werde ich auch gleich zum Psycho.

№ 502
Ich glaube ich fliege ne Runde ich aus meinen Rücken kammen 2 [Flügel färben ] Flügeln und aus meinem Kopf 2 [Hörner farbe] Hörner
Denn wie jeder weiß, haben Flügel und Hörner nur eine bestimmte Farbe. Tauben haben "Flügel färbene" Flügel und Bienen haben auch "Flügel färbene" Flügel. Wir alle haben "Flügel färbene" Flügel! Und die "Hörner farbe" Hörner nicht vergessen!
(Von Juli: Warum auch immer man zum Fliegen Hörner braucht..)

№ 503
Erzähler Sicht
Itona rante zu n/a und packte sie am Hand Gelenk damit sie nicht weg läuft.
Wow. Hat sich wirklich gelohnt für diesen einen Satz in die Erzähler Sicht zu wechseln, denn danach geht es direkt wieder mit Itonas Sicht weiter. Ich weiß jetzt so viel mehr.

№ 504
ich löste sie von mir und nahm mein bandana ab meine tintakeln kamen rausgeschossen
Warte mal, er nahm sein Bandana ab und seine "tintakeln" kamen rausgeschossen?
1. Woher kommen die dann bitte? Aus der Stirn? Vielleicht war ja deswegen zu wenig Platz für's Gehirn da...
2. Wie versteckt man Tentakel bitte unter einem Bandana?! Ich schaff es nichtmal meine Segelohren darunter zu verstecken! Oder ist mit "tintakeln" was ganz anderes gemeint? Und warum werden sie rausgeschossen? Sind sie wie so 'ne Sprungfeder rausgesprungen?

- dramionefan1234
№ 505
Sie hat das Thema Mondlicht in der Schule
Der Klappentext ist ja schon mal super. Scheiße, nicht Mondlicht!

(Von Juli: Weil das ja auch so ein umfangreiches Thema ist, das man super behandeln kann.. Wow, der Mond reflektiert die Sonne.)

№ 506
Ich saß mit meiner allerbesten Freundin Bianca im Kaffee.
Woher hast du eine so große Kaffeetasse, in die ihr beide reinpasst?
(Von Juli: HOLT MICH AUS DEM KAFFEE [Mein Zweitname ist Bianca])

Wattpad Fails - Das schlimmste vom SchlimmenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt