Fails #4 | Nervige Dinge in schlechten Storys / FFs

5.4K 433 243
                                    

№ 61
Wenn die Protagonisten einen englischen, überbenutzten Namen haben, z.B. Hope, Sky, Angel, etc.
Warum? Und dann noch deutsche Nachnamen wenn es übel kommt

№ 62
Diese typischen, fast immer gleich verlaufenden Bad Boy Geschichten
Das ist unkreativ wie sonst was, erfindet doch mal was anderes! Es haben schon tausende vor euch gemacht und eure wird wahrscheinlich auch nicht besser sein.

№ 63
Diese ganzen, sich "dezent" schminkenden Chantalle Protagonisten.
Klassiker. Und das sind fast immer Mary Sues. (Falls ihr nicht wisst was das ist, es gibt einen Wikipedia Eintrag dafür)

№ 64
Wenn Autoren den Anfang einer Geschichte mit nicht enden wollenden Steckbriefen vollklatschen.
Ganz ehrlich, sowas bringt nichts! Man baut das einfach in die Geschichte selbst ein, sowas ließt sich niemand durch.
Ich hatte zum Beispiel mal das hier:
*vorkapitel* *Steckbrief Protagonistin* *Steckbrief Bruder* *Steckbrief Mutter* *Steckbrief Vater* *Steckbrief Opa* *Steckbrief Oma* *Steckbrief Tante* *Steckbrief Freundin 1* *Steckbrief Freundin 2* *Steckbrief Mutter von Freundin 1* *Steckbrief Vater von Freundin 1* *Steckbrief Lehrerin* *Steckbrief Star*
*erstes Kapitel*
Echt jetzt? ...Ohne die Steckbriefe hat die Geschichte übrigens 7 Kapitel mit je ein paar hundert Wörtern und der Vater der Freundin sowie die Großeltern kommen nicht mal vor.

№ 65
Wenn die Autoren Emojis oder Smileys in ihren Geschichten haben.
Sowas macht man nicht, das gehört nicht in ein Buch! Höchstens in Chatverläufe. Außerdem kann man die Emojis am Computer oft nicht sehen.
Ich darf smileys hier benutzen, weil das hier kein richtiges "Buch" ist.

№ 66
Wenn der Autor weder die Punkt-, noch die Kommataste verwendet (oder nur selten).
Sogenannte Wurmsätze. Ist nur schlecht zu lesen!

№ 67
Viel zu unrealistische Ereignisse, z.B. One Direction kommt an die Schule und sucht ein neues Bandmitglied.
So weit so logisch

№ 68
Wenn die Autoren alles so genau es geht mit Einheiten beschrieben.
Das fühlt sich so an als hätten die immer einen Meterstab, eine Uhr und einen Taschenrechner dabei, auf die sie ständig gucken.

№ 69
Die Eltern der FF Protagonisten sind meistens bei einem Autounfall gestorben und die Protagonisten werden in ein Heim gebracht, wo sie dann vom gewünschten Star adoptiert werden.
Erstens; Alter bringt diesen Eltern das Fahren bei!
Zweitens; Wie wärs mit den Großeltern oder Tante und Onkel, wie bei Harry Potter? Wäre realistischer.
Drittens; Ja wahrscheinlich kommt ein Star in ein Waisenhaus um ein Kind zu adoptieren, als hätten die sonst nicht genug zu tun.

№ 70
Leute, die sowas wie oben aufgelistet auch noch gut finden.
Kein Kommentar.

Sooo das wars jetzt aber mit meinem Shitstorm, bald kommt wieder ein neues Kapitel ^^
Bis bald!

(Veröffentlicht am 28.10.2017, zuletzt aktualisiert am 27.02.2018)

Wattpad Fails - Das schlimmste vom SchlimmenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt