Fails #35

1.4K 138 58
                                    

Und, nach genau einem Monat ward sie zurück.

Und sie brachte mit sich neue Jünger, Emo_Emor und TrottelamStart, die ihr bei ihrer Mission halfen. Die ihren Einsedungen seien mit einem {R} gekennzeichnet, so wie es schon immer gewesen war.

Und so legte sie sogleich los

nemA

№ 621 {R}
Ein Autor dachte, es wäre okay, eine komplette Vorgeschichte (die wohl mehrere Kapitel wert wäre) in sage und schreibe 10 Sätzen "auszuführen" und es dabei zu belassen.
Ich musste das auch lernen, aber bei Geschichten muss man so gut es geht ins Detail gehen!

№ 622 {R}
Haru fragte warum dieses Mädchen bei ihr
Eigentlich nur ein Wort vergessen aber trotzdem, bestes Deutsch.

№ 623 {R}
Haruko sagte Haru das sich Ayana merwürdig verhaltet.
Ich liebe es ja wenn aus einer Form wie "verhalten" einfach statt "verhält" simpel "verhaltet" gemacht wird xD Keine Ahnung, ich finde falsche Präteritumbildungen irgendwie witzig.

№ 624
Sie ziehten sich am Arm hoch.
Und auch hier wieder xD lolol.

№ 625 {R}
*Vampirmädchen Ayana zeigt ihre Zähne, sie sagt nicht dass sie ein Vampir ist oder so, sie zeigt nur ihre Zähne*
Haru schaute Ayana verdaddert an. Ayana senkte traurig den Blick. Sie wusste es alle hatten Angst vor ihr. Haru meldete sich zu Wort:"Ayana".
Ayana erschrak. Ja rief sie mit zittriger Stimme tuhen die weh?" Ayana schaute Haru verdaddert an.
Also, diese ganze Szene an sich hinterlässt mich auch ganz schön "verdaddert" wenn ich ehrlich sein soll.

№ 626
Ich wil fiel macht
Kann jemand bitte den kleinen Imperator-Pisser da wieder in seine Wiege setzen?
Danke.

№ 627
Um mir waren hellblaue flammen. WAS PASSIERT HIER GERADE???!?
Ich liebe random Caps Lock.

№ 628
Das patzt zu ihm
Wenn hier was patzt, dann deine Rechtschreibung.

№ 629 {R}
Irgendwie süß... WAHH was dachte ich denn da.
*Waluigi intensifies*

№ 630 {R}
"nooo waaayy" flüsterte ich leicht flüsternd
Flüsterst du jetzt oder nicht?! Entscheide dich!

№ 631 {R}
"dir ist doch hoffendlich bewusst das das tierrisch wehtut wen meine zähne in deine Haut krallen"
Die Zähne... Die Zähne krallen...
Hmmmmmmm......

№ 632
"Du weißt doch ich habe gerade sooooooooooooo vieeeeeeel zutun da kann ich doch nicht auch noch auf ein Kind aufpassen"
Warum hast du's dann adoptiert wenn ich fragen darf?
Und warum so viele Buchstaben? Waren die wie die Y letztens im Angebot?
Warum sind in letzter Zeit so viele Buchstabenschlussverkäufe?!

№ 633 {R}
Er ist ein leider sehr temporärer mensch
Löst der sich alle paar Minuten in Luft auf und erscheint ein paar Stunden später wieder oder was?

№ 634
"war-" DONK
-EY KONG

№ 635 {R}
(...)" schmolte Haru
schmol buoi ist das neue smol boi (small boy)

№ 636
Ich roch wasser
Man kann Wasser doch gar nicht riechen. Es ist geruch- und farblos. Höchstens die Luftfeuchtigkeit wenn es verdunstet kannst du wahrnehmen.

№ 637 {R}
Boar ist der jetzt kernbescheuert
Von Bor sind wir jetzt zu Boar gewandert. Wir kommen der Sache näher!
Und kernbescheuert ist mein Wort des Tages.

№ 638 {R}
Ich betohnte das gut.
Äh... Okay.

№ 639 {R}
Ach du heiligen sch****e....
Scheißee?

№ 640
Er schießt die Augen
Please shoot my eyes

Und so verabschiedete sie sich erneut.
Bis zum nächsten Mahl mein Gefolge.

Lebet wohl dahin.

(Veröffentlicht am 14.02.2019)

Wattpad Fails - Das schlimmste vom SchlimmenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt