2.Kapitel

2.7K 46 0
                                    

Ich öffnete die Tür und die Eltern kamen rein, ich küsste denen ihre Hand aus Respekt und danach begrüsst ich ein etwa 13 Jähriges Mädchen ich gab ihr ein Kuss auf der Wange, nachdem ich die kleine begrüsst hatte stand ein Mann vor mir der wahrscheinlich der grosse Bruder von meinem Zukünftigen war, alle die ich begrüsst hatte liefen schon mal ins Wohnzimmer . Als letzes kam MEIN Mann.OMG ich habe total vergessen zusagen wie er heisst.. KEMAL. Wir standen alleine im Flur und er kam mir bedrohlich nah und schaute mir intesiv in die Augen. Er was ungelogen 1 1/2 Kopf grösser als ich und er war breit,Muskulös gebaut wie es sich auch für einen Mafiaboss gehört... Er hatte braune Haare die zu einem Undercut geschnitten waren und braun-grüne Auge. Er war brutal heiss und schön das muss ich zugeben, aber er sah auch sehr gefährlich aus, sehr gefährlich...

Kemal~K Dunya~D

K: „Bald gehörst du mir komplett und ich darf bald mehr machen als dich nur anschauen meine schöne." sagte er mit einer rauen Stimme. Ich schaute auf dem Boden und zitterte, ich hab sehr grosse Angst vor ihm... ICH MEINE HALLO ER IST EIN MAFIABOSS?! Oh oh wird er mich schlagen, oder ohne meinen willen anfassen?Er riss mich aus meinen Gedanken als er mir einen Kuss auf der Wange gab und mich frech und lustvoll angrinste, anschliessend gingen wir auch ihns Wohnzimmer wo alle auf uns warteten.

Ich spürte die ganze Zeit die Blicke von Kemal auf mir. Meine Mutter machte mir einen Zeichen das ich denn türkische Kaffe machen soll, als ich aufstehen wollte fragte mich die kleine Schwester von Kemal schüntern: „ehm kann ich mit kommen?" „klar" gab ich lächelnd.
Wir gingen zusammen in die Küche und während ich denn Kafe machte,redeten wir gemeinsam.

D: „Wie heisst du?" fragte ich nett
?: „ Mira" gab sie schüchtern aber fröhlich
D: „ Du hast einen sehr schönen Namen"
M: „Danke du auch" gab sie kichernd zu.
D: „Mira sag mal wie ist dein Brudel Kemal so?"
M: „Hmm Kemal ist eigentlich nett aber wenn er wütend ist soll man abstand halten,sonst überlebt man denn nächsten Tag nicht. „ lachte sie..
D „ ehhmm ja komm wir gehen" gab ich ängstlich von mir.

Ich gab allen einen normalen Kaffe bis auf Kemals,seins war mit vielen eklichen Gewürzen gemischt hahah ich hoffe er erstickt daran dann muss ich nicht heiraten.Falsch gedacht er schaute mich immernoch an und verzog nicht einmal einbisschen seine Miene.Ich bemerkte das er jede einzelte Bewegung von mir beobachtete.Mein Vater sah das und gab seinen dämlichen Senf dazu : „Geht doch in Dunyas Zimmer euch kennenlernen." sagte er. Ich schaute zu ihm er war immernoch kalt mir gegenüber.WAS ZUM TEUFEL HAB ICH NUR GEMACHT ICH SOLLTE  AUF IHN EIGENTLICH WÜTEND SEIN...BIN ICH AUCH.

Ich stand auf und schaute zu Kemal „hadi" .
Wir stiegen die Treppen hoch und er setzte sich auf meinem Bett ich auf meinem Stuhl.

K: „ du bist wunderschön weisst du das?"
D: „ nein" gab ich ängstlich aber versuchte normal zu reden.
Es wurde still er beobachtete mich 1Minute lang schweigend bis er es wieder unterbrach
K: „willst du nichts über mich wissen oder über unsere Zukunft habibti?
D: „ wie meinst du über unsere Zukunft?"
K: „......."

Der Mafiaboss will sie!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt