D: ahhhh fuck nur wegen dir du Spasst wegen dir hab ich die Schmerzen!
Kemal schaute mich nur uninterissiert an und legte seine Hand an meinem Unterleib.
K: Dunya hör mir zu akzeptier wie es ist und noch eine Beleidigung dann kracht es wirklich!
sagte er drohend
Ich sagte nichts und wollte einfach aufstehen
K: du kannst nicht alleine gehen
D: doch kann ich
K: Mädchen du bist krank und hast einen verstauchten Fuss du darfst dich nicht anstrengen!
D: pff und ob ich das darf
K: Dunya. Reiz mich nicht!
D: dann lass mich einfach inruhe!
Er ging schnell an mir vorbei aussen Haus und ich ging nach oben und rief Merve (beste Freundin) an.D: hey Meri was machst du
M: hey kleine nichts du
D: auch nichts mir ist voll langweilig und ich muss dir alles sagen was passiert ist!
M: was war den los?
Ich erzählte ihr alles von Mälik bis zur Vergewaltigung.
M: omg wo ist jetzt Mälik und wie geht es dir?!
D: Ich weiss nicht wo er ist und ich habe beschissene Schmerzen!
M: das kann doch nicht wahr sein!?
Wir änderten schnell das Thema
M: boah Dunya du hast doch geile Reizwäsche oder?
D: ja wieso
M: Ich brauch welche ich bekommen nämlich Männerbesuch😏
Sie war schon immer ein kleines Fuckgirl sie hat zwar keine Ehre mehr und lässt jeden Typen an sich ran aber sie hat ein gutes Herz und ist immernoch meine beste Freundin.
D: Okey ich zieh paar Unterwäsche an und schick dir dann suchst du dir eins aus ok?
M: danke habibi bist meine Retterin
D: jaja man hört sich bye
M: hahahahahah bye
Ich zog mir welche an
1.2.
3.
Ich machte viele Selfies bist ich en knallen höre.
Shit Kemal steht an der Tür.
K: was hast du da an?!
D: ehmm kleider
K: du sieht zimlich scharf aus aber für wen sind die Fotos?!
D: interissiert dich nicht!
K: gib mir sofort dein Handy!
D: spinnst du nein!
K: WIEDERSPRICH MIR NICHT UND GIB MIR JETZT DEIN SCHEISS HANDY ODER ES WIRD EKLIG! brüllte er mich an so das mein ganzes Selbstbewusstsein verschwand und nach unten schaute und ihm mein Handy gab.
Er lass den Chat von mir und Merve.
K: ich möchte nicht das du Kontakt mit Merve hasst.
D: nein. Nein. NEIN! Du hasst mir alles genommen alles! Meine beste Freundin wirst du mir nicht nehmen!
K: Dunya sie ist kein guter Umgang die ganze Stadt hatte sie schon. Sie hat keine Ehre! ist nicht verheiratet und nicht mer Jungfrau!
D: und jetzt ich war auch keine Junfrau bevor wir geheiratet haben! ( das ist eine Lüge aber ich will ihn bisschen wütend machen😂)
K: Dunya halt deine Fresse!
D: kannst du die Wahrheit nicht verkraften?
K: Dunya reiz mich nicht! Ich weiss ganz genau das du Jungfrau warst du hast die ganze Zeit geweint und alles voll geblutet.
Omg wie kann er sowas sagen?! Ich wurde schnell rot und wollte mich umdrehen den das war mir ziemlich peinlich.
Als ich los huppeln wollte hat er mich gepackt und mich auf Bett geworfen.
D: spinnst du?
K: du ziehst dich erst so scharf an und dann denkst du kannst gehen bevor ich mit dir fertig bin ?!
D: Kemal ich hab keine Lust auf das lass mich!
K: Kleines wir machen auch schnell komm!
Er nahm mich wieder hoch und lies mich auf den Boden knien. OMG er will doch nicht das ich ihm einen blase???
D: ich möchte das nicht Kemall!
K: Engel mach mich nicht wütend jetzt mach!
Er zog seine Hose und Unterhose aus und druckte mir sein riesen Schwanz in den Mund. Er bewegte sich weil er wusste das ich nicht machen werde. Er zog sein Hemd aus und seine Muskeln machten mich ziemlich geil also beschloss ich heute mal mit zumachen und nahm sein Schwanz und fing an zu blasen.
K: Ahh Dunya
Stöhnte er die ganze Zeit mit seiner Rauen Stimme. Er trug mich hoch und legte mich aufs Bett. Fuck was ist mit mit los warum bin ich gerade so geil auf ihn?! Meine scheiss Hormone sind daran Schuld nicht ich!
Er zog mich aus und knöpfte sein Hemd auf während er mir mein Hals küsste und daran saugte ich stöhnte weil es mich heiss machte wie er probierte sich zu halten um mir nicht weh zu tun. Er drang ihn mich ein und wie zu erwarten bin ich noch bisschen zu eng für sein „ding".
K: Dun-ya ah brachte er rau heraus
D: Kemal es tut immernoch weh!
K: Azizam bei dir war au mein Schwanz vielleicht 3 mal in dir und nicht 1000 mal das es so ausgeleiert ist wie bei deiner Freundin Merve!
Oh gott wie kann er sowas sagen. Ich entfehrnte mich schnell und stand schnell auf.
D: Wie kannst du sowas sagen sie ist meine beste Freundin!
K: Dunya komm wieder her! Mag sein aber sie ist eine dreckige und ich will nicht das du oft mit ihr bist und sie hatte mit vielen meiner Kumpels was.
D: Ich weiss das sie mit vielen Jungs zu tun hat aber das ist ihre Art willst du mir sagen deine Kumpels sind Ehrenmänner oder was sie haben ja mitgemacht!
K: Azizam reiz mich nicht und vergleich sie nicht mit meinen Kumpels.
D: Nein verdammt du tust so als wäre es egal das Jungs rumvögeln dürfen auch wenn nicht verheiratet und Mädchen sind direkt bitches in deinen Augen!
K: so mein ich das nicht!
D: ach ja willst du sagen das ich die erste Frau bin mit der du geschlafen hast?! Und lachte sarkastisch dabei
K: du bist nicht die erste die ich gefickt habe aber die erste die ich dabei geliebt habe!
D: das mein ich du warst keine Jungfrau mehr und das waren mehrere Frauen sag ich das du ne Männliche Hure bist?!
D: DUNYA ES REICHT! brüllte er stark das ich zuckte.
Bevor er was sagen konnte nahm ich die decke und wickelte sie um mich rum und ging raus.
DU LIEST GERADE
Der Mafiaboss will sie!
Teen FictionDIESE IST AM 7.1.2018 RAUSGEKOMMEN ES WIRD NOCH WEITER GEHEN!