Kapitel. 10

1.7K 26 4
                                    

Ich wachte mit schmerzen im Unterleib auf. Es sind schlimmere schmerzen als bei meinem ersten Mal! Ich sah das an meinen Fuss ein Verband war. Jaja so ein Arschloch erst einmal mich Vergewaltigen dann mich verartzen. Ich ging erst ein mal duschen und entfernte den Verband. Ich föhnte meine Haare schminkte mich bisschen und zog mir bequeme Sachen an.

 Ich föhnte meine Haare schminkte mich bisschen und zog mir bequeme Sachen an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Und jetzt Bild von meinem Look

Ich ging runter aber da war nimand also beschloss ich mir etwas zu essen machen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich ging runter aber da war nimand also beschloss ich mir etwas zu essen machen.Mein Fuss tat mir immernoch scheisse weh!
Ich enschied mich dan doch einfach Cornflakes zu machen und wasch dann alles ab. Bis ich zwei Hände an meiner Taille spürte. Ich drehte mich schlagartig um und schaute ich sein Gesicht.
D: fass mich nicht an!
K: Dunya wie oft soll ich dir sagen das du mir nichts zusagen hast!
D: hahaha DU MIR GENAUSO WENIG!
K: Dunya!
Seine Augen wurden dunkel und er wütender
K: Ich bin dein Mann also hab Respekt!
D: schön für dich ich bin ungewollt deine Frau also hab auch Respekt oder verstehst du unter Respekt vergewaltigen? Hast du das bei deinem Vater abgeschaut?
Oh oh ok das was übertrieben
Geschockt von meiner Aussage hielt ich mit meinen Händen mein Mund zu.
Er blickte nach unten und ich bemerkte wie er sich probierte zu beherrschen. Er zitterte schon vor Wut und bildete mit seinen Händen Fäuste.
Mir wurde plötzlich einfach schlecht.
K: „renn Dunya renn"sagte er und man sah das er fast seine Beherrschung verlor. Ich wollte ja rennen aber mir was so schlecht das ich mich nur umdrehte und mich ins Waschbecken übergab. Ich spürte wir er meine Haare zusammen hielt und mir mein Rücken streichelte. Ich wusch mein Mund unf drehte mich um und wollte los huppeln bis ich nach hinten gezogen wurden und mich Kerem auf unser Couch legte.
K: Ich hol ein Artzt
D: nein verdammt ich brauch kein Artzt
K: also ist es normal das man sich einfach so übergibt?
D: nein aber ist es auch nicht normal das man jede Tag stress hat wegen einer Person!
K: was für Stress Mädchen halt dich zurück und brich nicht meine Regeln und du wirst das schönste Leben mit mir haben.
D: ich will keine Regeln und ich will kein Leben mit dir ich wollte nicht so früh heiraten geschweige jetzt Kinder bekommen mit 20 Jahren!!
K: pech gehabt jetzt ist wird es anders ablaufen!
D: Ahhhh nein das ist mein Leben nicht deins ich kann selber bestimmen wann ich etwas mache und ob ich es mache! Und ich werde wieder studieren einfach weil ich es will!
K: dunya diskutier nicht ich habe dich gekauft ich hab dein Leben gekauft ich hab alles gekauft, dich komplett gekauft also kommts du nicht weit ohne meine Erlaubnis.
Und denk nicht mal daran meine Regeln zu brechen sonst naht Merves Ende wie Mäliks!
D: was
Stille
D: wo ist Mälik
Stille
D: KEMAL WAS HAST DU MIT IHM GEMACHT?!!?!
K: hahahahhaha er ist jetzt an einem besseren Ort
D: omg hast du ihn umgebracht??
Stille
Plötlich fing mein Bauch an zu schmerzen und ich drückte meine Augen zu und zischte.
K: alles ok azizam?? Fragte er besorgt
Und richtete mich so das ich lag
D: ich hab schmerzen..

Der Mafiaboss will sie!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt