Meine Mutter weckte mich um 06:00 Uhr auf. Kemal hat Frisöre und Kosmetiker erangiert für die Verlobung und Hennaabend. Es soll nicht eingebildet klingen aber ich sah wirklich toll aus ,dass muss ich zugeben ich bekam auch viele Komplimente.
***
Im Saal (KEMAL SICHT)
Als ich sie sah omg ich kann mich nicht halten.
Sie sieht zu,zu schön aus. Sie hat es nicht bemerkt aber im Saal konnte ich sehe wie sehr viele Männer sie intensiv anschauten. Ich wollte die alle umbringen.!!!!!DUNYAS SICHT
Mir wurde Henna angemacht dies das blablabla und soweiter... jedes Mädchen wäre jetzt glücklich ja ne ausser ich natürlich..
Wieder Zuhause
Ich zog mich um und legte mich hin.
Ich will nicht heiraten!
Soll ich abhauen?
NEIN! Er würde meiner Familie etwas antun oder an Melek und Malik und das schlimmste wär wenn er mich finden würde....ich will nicht wissen was er mit mir machen würde ohh😭ZEITSPRUNG NACH DER HOCHZEIT
(sorry das ich die Hochzeit überspringe ich hatte ein kapitel geschrieben aber ich finde es nicht mehr)Ich sitze gerade mit Kemal im Auto, reden tun wir garnicht, nur meinen Kopf habe ich an der Fensterscheibe angelehnt weil ich Totmüde bin.Mein Plan ist es so schnell wie möglich einzuschlafen damit wir die Hochzeitsnacht verpassen. Ich will bestimmt nicht wissen wie brutal er dabei ist. Bevor ich weiter denken konnte, wurde meine Tür aufgemacht und ich blickte hoch.Kemal. Er nah meine Hand so das ich aus dem Wagen ausstieg und gleich drauf hob er mich in Brautstyle hoch und trug mich in unser Zimmer und legte mich auf unser Bett. Ich stand schnell auf und ging paar Schritte weiter weg von ihm....
Dunya: „Kemal bitte ich bin noch nicht bereit" wimmerte ich leise weinend.
Kemal kam auf mich zu und packte mich so das ich seinen muskulösen Bauch auf meinen Rücken spürte.
Kemal: „Keine Angst mein Engel, ich verspreche es dir ich mache vorsichigtig." flüstet er leise und öffnete mein Kleid.
Er zog mich zum Bett und machte uns beide nackig. Er küsste jede Stelle an meinem Körper und saugte stark aber jedoch vorsichtig an meinem Hals während ich sehr zitterte und leise weinte. Unerwartet drang er langsam in mich ein , ich stiess einen lauten Schrei aus weil es sehr scheisse weh tat. Er schaute zu mir runter und wartete bis ich mich an seiner länge gewöhnt hatte und es war scheisse gross man. Danach drang er immer stärker und schneller in mich ein und küsste mich dabei. Jetzt weinte ich vor Schmerzen obwohl er vorsichtig war aber hallo es ist mein erstes Mal.
Kemal: „halt durch süsse ich komme gleich, das nächste Mal wird es nicht mehr so weh tun." flüsterte er rrau
Dunya: „Kemal bit-tee hör auf es tut weh" weinte ich
Kemal: „du bist sehr eng askim was kann ich dafür ich bin gleich fertig halte durch."Nach 15 Minuten war er tatsächlich fertig und ich schlief mit schlimmen Schmerzen ein.
DU LIEST GERADE
Der Mafiaboss will sie!
Teen FictionDIESE IST AM 7.1.2018 RAUSGEKOMMEN ES WIRD NOCH WEITER GEHEN!