Kapitel.12

1.6K 21 1
                                    

K: Hey Dunya bleib stehen!
D: Nein!
K: Dunya wiedersprich mir nicht. Sagte er gereizt.
Ich blieb stehen weil ich keine Lust auf weitere Disskusionen hatte. Er drehte mich um und schaute mir tief in den Augen.
K: Musst du immer so zickig sein?
D: Pff du wolltest mich haben also
K: Ich weiss und ich bereue kein bisschen die Entscheidung das ich dich gekauft habe! Seit ich dich zum ersten Mal gesehen habe gehst du mir nicht aus dem Kopf azizam! Ich wollte dich und ich war nicht der einzige!
D: Was meinst du nicht der einzige?
K: Ich meine gehst du raus sind alle Blicke von hässlichen Hunden auf dir! Denkst du wirklich ich bin der einzige der zu deinem Vater ging um, um deine Hand zu halten?
Dein Vater hat dich nimandem gegeben!
Deswege solltest du nicht wütend auf ihn sein!
Er hat dich mir gegeben weil er weiss wie ich auf dich aufpassen würde und das du bei mir am sichersten wärst! Und nicht weil ich ihm Geld gegeben habe und er weiss wie ich auf dich aufgepasst habe bevor du mich überhaupt kanntest!
D: wie hasst du auf mich aufgepasst?
K: Immer als du raus gingst was einer meiner Männer bei dir IMMER! Das nicht weil ich dir nicht vertraue oder ein Kontrollfreak bin sondern weil ich das beschütze was mein ist!
D: Kemal. Sagte ich kraftlos und traurig.
Er sah das ich nicht mehr konnte und trug mich Brautstyle wieder auf unser Bett und ich schloss meine Augen. Er nahm mir Unterwäsche und Pyjamas und zog sie mir an. Dann fing ich an zuweinen nicht wegen seinen Wörtern sonder weil mein Bauch wieder schmerzte.
K: Dunya was ist los?!?
D: Ich habe Bauchschmerzen!
K: fuck tut es sehr weh? Und faste dabei mein Bauch an.
D: Nein Kemal ich wein einfach so aus Lust und Laune weissdu.
K: Ich ruf ein Artzt
D: Nein es geht schon klar
K: Nein dunya zuerst das mit dem übergeben jetzt das ruh dich jetzt aus.
Er ging raus und kam nach 20min wieder rein mit einer Ärtzin.
Ä: Also kleine was sind deine beschwerden?
D: Starke Bauchschmerzen sagte ich nur und sie fing an mich zu kontrollieren. Kemal lies mich dabei keine Sekunde aus den Augen. Süss. Er hat Angst es wäre es etwas ernstes.
Ä: so da haben wir das Problem
K: was den für ein Problem??
Ä: na eher einen süsses Problem. Herzlichen Glückwunsch sie sind Schwanger.
Ich was erstmal so geschockt das ich nichts sagen konnte und auch nichts sagte ich schaute einfach nach vorne auf die Wand und probierte diese Nachricht zu realisieren. Ich spürte das Kemal ebenfalls geschockt war. Die Ärtztin wünschte uns noch Glück und ging. Das konnte ich aber garnicht realisieren und schaute weiter nach vorne. Ich spürte eine Hand an meinem Bauch und ich schaute auf Kemals Hand die auf meinem Bauch ruhte. Ich bekamm Tränen aus verzweiflung und fing an zu weinen.
K: Azizam was ist los?
D: Kemal ich kann das nicht wirklich nicht!
K: Dunya wir werden das schaffen versprochen.
D: nein Kemal nein ich kann das nicht ich kann keine Mutter werden bitte versteh es.
K: Dunya mach mich nicht wütend und wie du das kannst wenn es Mädchen gibt die mit 15 Kinder kriegen kannst du das auch!
D: nein ich kann nicht sie soll ich das den machen diese 15 Jährigen sind wahrscheinlich auch reifer mit so Babyzeugs als ich bitte versteh mich!
K: das bildest du dir ein! Diese Mädchen haben kein Mann der Geld hat und auf das Baby aufpasst und auch keine Zukunft diu schon!
Ich legte mich einfach hin und probierte einzuschlafen unter den Tränen ich spürte das Kemal sich auch hinlegte, michvon hinten umarmte und mit seiner Hand mein Bauch streichelte...

Der Mafiaboss will sie!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt