Nächster Morgen.
Kemals sicht:Ich wachte mit den schönsten Glücksgefühlen auf! Ich kann es kaum glauben ich habe sie wirklich geschwängert! Sie trägt jetzt echt mein Kind in ihr und das turnt mich so an. Ich zog mich an und ging aussen Haus weil ich noch welche Geschäfte hatte.
Dunyas sicht:
Ich wachte auf und rannte zur Toilette um mich zu übergeben. Blöde Schwangerschaft.
Kemal war wieder nicht da, wäre auch ein Wunder gewesen. Zuhause war es so langweilig das ich aussem Haus ging nachdem ich die Männer abgelenkt hatte die vor der Tür standen. Ich muss wieder zurück sein bevor jemand irgendetwas merkt sonst bin ich so gut wie tot. Ich beschloss zu meinen Eltern zu gehen und bestellte mir ein Taxi der auch nach 5 Minuten erscheinte. Als ich an kam klingelte ich an der Tür. Mein Vater machte mir die Tür auf.
V: Dunya was machst du den hier?
D: Ich wollte mal nachschauen wie es euch geht
V: und geht es gut und euch
D: auch gut
V: sag mal wo ist Kemal?
D: arbeiten
V: er hat mir aber gesagt er lässt dich nirgends mehr alleine hin.
D: er hat es mir aber erlaubt.
V: achh okey komm wir gehen in seine Firma ich muss eh noch paar Sachen mit ihm klären.
D: ehm du kannst doch alleine gehen ich will noch Mama und Dilara sehen.
V: Wir werden euch bald besuchen kommen das kannst du sie sehen also komm jetzt.
Er griff nach meinem Arm und zog mich ihn sein Auto und fuhr los. Fuck , fuck , fuck Kemal wird mich umbringen! Wär ich doch zuhause geblieben!
V: Kizim sei mir erlich behandelt er dich gut?
Sagte er ausdem nichts. Die Frage kam so unerwartet!
D: eh ja ja klarAls wir ankammen gingen wir in die Firma rein. Ich wusste garnichts von einer Firma. Wir kamen in seinem Büro an und mein Vater klopfte und ging rein.
K: Amca? Dunya?
V: Hallo Kemal
Sie begrüssten sich normal
K: Amca ich freu mich das ihr hier seid aber gab es einen speziellen Grund?
V: Nein wollte schauen ob ihr gut miteinander klar kommt und da Dunya uns gerade besuchen kam nahm ich sie mit und brachte sie hier.
K: achso so ist das. Er schaute mich an fuck wieso hat mein Vater nur das erwähnt!
V: okey ich geh dann mal Kemal wir telefonieren nacher noch. Wir verabschiedeten und vom meinem Vater und er ging. Kemal schaute mich die ganze Zeit es war komplett still bis er mit seiner Faust auf seinem Tisch schlug.
K:Verdammt nochmal wieso kannst du dich nie an die Regeln halten!
D: Ich bin ein Mensch ich kann nicht jeden Tag zuhause schmorren!
K: DOCH KANNST DU! Es geht micht drum das du Zuhause schmorrst weil du weist du kannst immer mit mir raus! Aber nicht alleine!
Aber du hälst dich nicht an die Regeln!
D: Ich brauch keine Regeln! Ich bin kein Kind!
K: nein bist du nicht aber du trägst mein Kind!
D: Es ist auch mein Kind das heisst wenn ich raus will dann gehe ich auch raus!
K: Dunya du machts mich gerade sehr wütend übertreibs nicht!
D: Bitte wer übertreibt du oder ich? Du lässt mich ja kein Schritt ausdem Haus alleine und was du mit Mälik gemacht hast, hast du mir immernoch nicht gesagt!
K: Das ist auch unwichtig! Das sollte dich auch nicht interissieren, interessier dich lieber für meine Regeln wäre besser für dich!
D: Das reicht ich gehe!
K: Nein wirst du nicht!
D: Lass mich!
K: Nein du brichts meine Regeln und gehst ausdem Haus ohne meine Erlaubnis, Mädchen ist dir immernoch nicht klar wozu ich fähig bin?
D: Kemal bitte ich möchte jetzt weg! Du bereitest mir Stress und das tut unserem Baby nicht gut!
K: Dann lass und vergnügen dann baut sich dein Stress ab
Er packte mich an meinen Hüften und küsste leicht meinen Hals.
D: Kemal lass das ich will es nicht!
K: sei ruhig Prinzessin und gehorche deinem Mann!
Er drehte mich um und bückte mich vor ihm er hob mein Kleid hoch ich spürte seinen Ding ganz nah.
Er rieb nur sein Ding an mich und dann packte er mich ..... (so zusagen doggystyle im stehen)
DU LIEST GERADE
Der Mafiaboss will sie!
Ficção AdolescenteDIESE IST AM 7.1.2018 RAUSGEKOMMEN ES WIRD NOCH WEITER GEHEN!