K: wohin so eilig habibti?
Wir standen gerade so das ich mit meinem Rücken seinen Bauch berührte.
D: Kemal lass den scheiss bitte es tut mir leid ich hab meinen Fehler eingesehen ich werde niemehr Sachen machen die dir nicht passen!
K: das wirst du sowieso machen aber ohne Bestrafung kommst du mir diesmal nicht davon.
Ich schlug ihn mit meinem Ellenbogen in den Bauch aber er lies mich kurzlos und ich versuchte zu flüchten aber mein verdammter Fuss tut scheisse weh so wurde aus dem Rennen nur ein langsames huppeln. Kemal stand hinter mir er beobachtete nur wie ich huppelte und wie ich probierte zu entkommen. Mit langsamen schritten kam er auf mich zu aber da mein Fuss verletzt war konnte ich nicht einfach flüchten. Er packte mich und trug mich auf seiner Schulter bis nach drinnen und lies mich im Wohnzimmer auf unser Couch nieder. Er guckte mich an und zog meine schuh aus um mein Fuss anzusehen.
K: was hast du gemacht? Fragte er agressiv
Ich hatte angst zu antworten also lies ich es und schaute nach unten.
Aber der Mistkerl kann es nicht ausstehen wen man ihn ignoriert und drückte fest an meinen Fuss das ich schrie.
D: hör auf bist du blöd" mit wässrigen Augen da es echt weh tat
K: rede anständig mit mir sonst bleibt es nicht nur an einer Verletzung am Fuss! Also sag mir wie ist das passiert ist!
D: heute in der Stadt als wir flüchteten. Sagte ich traurig
K:hahahahahaha mein engel.
Und drückte auf mein Fuss
D:ahhhhhhh Kemall fuckkkkk
Und fing an zu weinen
D: hör du bereitest mir schmerzen!!
K: das werden nicht die einzigen schmerzen für heute sein.
Und schon warf er mich über seine Schulter und trug mich ins Schlafzimmer wo er mich auf das Bett warf.
D: bitte Kemal mach das nicht
K: halt deine fresse bevor ich dir eine klatsche!
Und riess mir agressiv meine kleider runter und zog sich auch langsam aus.Er fing langsam mein Bauch zu küssen.
D: Kemal wir können das nicht tun es könnte sein das ich gerade Schwanger werde und weil du so agressiv bist können wird es velieren.
Er schaute kurz hoch und fast hätte ich gedacht ich hätte ihn überredet doch dan machte er weiter.
K: du wirst zwar nicht laufen können aber es wird dem baby nichts passieren wenn du überhaupt Schwanger wirst!
Und dann ging es los er drang hart schnell und tief ihn mich ein. Ich schrie vor schmerzen und mit der Zeit wurde mir schwarz vor Augen.
DU LIEST GERADE
Der Mafiaboss will sie!
Novela JuvenilDIESE IST AM 7.1.2018 RAUSGEKOMMEN ES WIRD NOCH WEITER GEHEN!