#2

335 17 4
                                    

Yoongi

Es war mittlerweile schon dunkel geworden. Ich musste die ganzezeit an jimin denken...obwohlt er nur ein paar zimmer weit weg war von mir.

Ich zog mein shirt und hose aus und kuschelte mich in mein bett.
"Was er gerade wohl macht?" Fragte ich mich und strich mir über die stirn.

Kurze zeit darauf legte ich mich schlafen.

Jimin

Als die jungs und ich frühstücken waren sah ich yoongi...er sah komplett fertig aus und irgebtwie traurig, ich ging zu ihm und frage was los war

"Yoongi, was ist los du siehst komisch aus?"
"Oh ...jimin, ach nichts" antwortete er.
"Komm schon, du kannst mit mir reden" erwiederte ich und hielt ihn mit meinem händen an seinen schultern fest. Ich sah wie seine augen größer wurden und er mir plötzlich in die augen schaute.

"Jimin..." seufzte er.
"Ja yoongi?"
"Können wir das wo anderst besprechen?" Sagte er und machte einen herz zerreißenden blick.
"Ja klar, komm wir gehen zu mir ins Zimmer "

Yoongi
Als wir in jimins zimmer angekommen waren fing mein herz an zu toben, ich setzte mich auf sein bett und zeige drauf damit er weiss das er sich zu mir setzen soll.

"Jimin...ich habe liebeskummer" sagte ich mit gesenktem blick.

"OHH HYUNG, wer ist sie?!" Fragte er aufdringlich.
"Es ist ein er..."zögerte ich.
"Du bist schwul? ich auch...aber sag es niemand" Flüsterte er mir ins ohr.
Ich sah jimin an und mir kamen die tränen.
"Jimin ich liebe dich" sagte ich zu ihm und ging schnell aus seinem zimmer.


Ihr könnt mir verbesserungs vorschläge und indeen für die story doch gerne mal in die "kommis" schreiben. xo

 Jealousy // Yoonmin & Vkook ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt