#12 [smut]

198 7 3
                                    

(Ich schreibe das extra für dich Love_K-TH_4ever)
P.o.v Jungkook

"Taee ..." sage ich weinen und schmeiß mich in seine Arme. "Kookie, ich bin da. Ich helfe dir ihm zu vergessen, ok?"
"Mh~ wie?" Sage ich verwundert. Doch befor ich mehr fragen konnte kam er mir schon näher. "Tae~" er brach mein word mit seinen lippen ab. Ich spürte meine lippen auf seinen und wie seine hand an meiner wange liegt. Ich erwieder sofort und schlinge meine arme um seinen hals.
"Jungkook...es macht mich traurig dich so zu sehen. Also bitte...werde meins!"
Er schaut mir so tief in die augen das ich denken könnte er sieht meine seele, er zieht mich auf seinen schoß und liebt seine andere hand auf meine hüfte.

Ich kann nichts anderes tuhn als nicken. Taehyung war immer für mich da, als mein bruder und bester freund. Vielleicht empfinde ich auch was für ihn? Oder nur ihn? Oder beide? Ich weiss auch nicht...aber es kann ja nicht falsch sein, also das mit mir ein tae?!

"Ich brauche dich~" flüstere ich ihm zu und kurz darauf sind unsere lippen wieder verbunden. Er dreht uns beide um so das ich unter ihm liege und er beginnt sein Hemd aufzuknöpfen...wow seine abs sind noch herausstechender geworden als in meinen erinnerungen. Ich spüre wie meine erregung größer wird, sodass ich mir auf die unterlippe beißen muss. Aber tae bemerkt das natürlich "Naa is da jemand ungeduldig kitten?" Dieses "kitten" bringt mich ganz aus dem konzept.
"J-ja daddy" er beißt sich ebenfalls auf seine lippe, aber ich halte es nicht mehr aus und reiße ihm sein hemd ab.

 Jealousy // Yoonmin & Vkook ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt