Yoongi
Als Jimin mit jin und jungkook einkaufen waren ging ich in jimins zimmer und bereitete ein paar sachen vor.
Ich hab vor ein paar tagen viele schöne sachen eingekauft für uns zwei. (Keine perversen, ihr schlingel)
Ich hatte ihm eine "A.R.M.Y" kette gekauft und einen ring, auf der innenseite stand unser datum "16.8" ^-^ok vlt habe ich doch eine perverse sache gekauft...
ABER NUR EINE, OK??
einen analplug. So einer der komplett rein geht. Mit noppen...war vlt bissel zu viel aber ich hoffe es wird nicht schlimm für ihn.
Ich legte mich aufs bett und wartete bis sie wieder kommen, ich schaute irgentwelche youtube videos und fande auch ganz viele fan made videos von jimin. Als ich die ganzen #jikook oder #vmin videos gesehen habe wurde ich irgentwie eifersüchtig... die videos waren wirklich gut gemacht und es sah so echt aus.Naja ich schaute dann auch mal nach...wie heisst unser ship name?
ACH JA! #yoonmin
Da waren auch echt viele videos O.o
Das hat mich dann glücklich gemacht.Nach kurzer zeit legte ich mich hin und versuchte zu schlafen.
Jimin
Als wir wieder nachhause kamen musste ich erstmal nach yoongi suchen. Er war nirgends zu finde, natürlih suchte ich als letztes in meinem zimmer... .-. So dumm wie ich bin, aber da lag er.
Ich glaube er hat nur ein shirt an?! Ohhh dieser junge... o.o
"Aww er schläft so süß" flüsterte ich leise vor mich hin.
"Mmhh-" stöhnte er.
Ich ging zu ihm und streichelte seinen kopf und er schmieg sich meiner hand an. Ich legte mich zu ihm und kuschelte mich dann an ihn, ich legte meine arme um ihn und schlief auch ein.
DU LIEST GERADE
Jealousy // Yoonmin & Vkook ❤
FanfictionWochenlang muss sich Namjoon schon das Geflenne von Yoongi anhören, da er sich in sein Bandmidglied Jimin verliebt hat. Dont like it, dont read it