#11

155 7 4
                                    

P.o.v Jungkook

Als ich das hörte wurde ich Eifersüchtig, trauig und wütend zugleich. Wieso habe ich gedacht aus mir und Jimin könnte was werden??
"Achso yoongi" sage ich leise, bis ich namjoon höre
"Ja also jungs.. ihr hättet uns das sagen sollen" kam aus namjoon raus.
"Ja.." sagt tae leicht enttäuscht

Als ich dann sehe wie yoongi jimin umarmt wusste ich das ich wirklich eifersüchtig bin auf Yoongi.
liebe ich jimin? Will ich jimin für mich gewinnen oder ihn Yoongi überlassen? Ich will das er glücklich ist!
"Hey leute, ich geh auf mein zimmer. Gute nacht" winke ich lächeld zu.
"Schlaf schön" sagt jin, wie immer fürsorglich.

Als ich dann in meinem zimmer angekommen bin schmeis ich mich in mein bett und merke wir mir eine träne die Wange kullert. Ich drehe mich auf den bauch und kuschel mich in mein kissen.
"Jimin, ich liebe dich!" Weine ich in mein kissen hinein, aber dann höre ich den boden knartschen. Ich zucke auf ich schaue wer da ist...
"T-tae?~" sage ich währenf ich mir eine träne aus dem gesicht wische.
"Hey kookie~" er kommt auch mich zu und setzt sich neber mich aufs bett und streichelt mir über den rücken.
"Liebst du jimin wirklich? Sagt er langsam

"J-Ja verdammt nochmal...ich habe gedacht ich hätte eine changse"

___________________________________________

Ohh nein armer kookie >.<

 Jealousy // Yoonmin & Vkook ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt