Unsere gesichter waren nur noch milimeter voneinander entfernt.
Yoongi
Ich konnte mich nicht mehr zurück halten und unsere lippen berührten sich. Es fühlte sich so gut an das es langsam aber sicher immer wilder wurde.
Ich legte meine hand an seinen nacken und fing an seinen hals zu verwöhnen. Er ließ seinen kopf in den nacken fallen und legte seine hand auf meinen kopf und vergrub sie in meinen haaren.
Ich saugte ein bisschen an mehreren stellen an seinem hals bis ein paar lila bläuliche flecken entschtanden.
"Nhhg~" fing jimin leise an zu stöhnen.
Ich zog sein shirt ein bisschen hoch und bewunderte seine abs... ich hatte vergessen das jimin so einen durch trainierten körper hat.
Ich pinnte seine arme jeweils recht und links neber seinen kopf und fing an erst sein schlüsselbein und dann sein Brustkorb zu küssen. Ich merkte wie er es genoss. Er schlos seine augen und öffnete seinen mund wieder ein bisschen, er fing an schwerer zu atmen.
"Ich zieh jetzt sein shirt aus,ok?" Fragte ich vorsichtig.
Er nickte und lächelte mich sampft an.
Ich löste meine hände von seinen handgelenken und fasste an seine hüften und er zog mich hoch zu ihm.ich zog sein shirt aus.
Wir küssten uns wieder leidenschaftlich und er legte seine eine hand an meine wange, die andere an meinem nacken. Nach kurzen rum gemache zog er mir entlich auch mein shirt aus.Wir gingen es langsam an aber ich bin nicht so ein geduldiger mensch, und das wusste er auch.
Ich küsste seine nippel ganz sampf und spürte wie er zusammen zuckte, auf der anderen seinte machte ich kreisende bewegungen mit meinem daumen. Er fing an zu stöhner voller lust. Er genoss es vollkommen und lehnte seinen kopf zur seite.Nun wollte er zur sache kommen und zupfte ein bisschen an meinem hosenbund. Ich schaute ihn an und er lächelte sexy und gleichzeitig pervers.
"Babe, jetzt bin ich dran, leg dich hin!"
Befahl er mir, und zwinkert mir dabei zu.
Ich lag mich also sowie er es wollte hin und er öffnete meine hose, ich schloss meine augen und merkte das er mir davor noch flecken an meinem hals machte.
DU LIEST GERADE
Jealousy // Yoonmin & Vkook ❤
FanfictionWochenlang muss sich Namjoon schon das Geflenne von Yoongi anhören, da er sich in sein Bandmidglied Jimin verliebt hat. Dont like it, dont read it