Pov. Yoongi
Ein paar monate sind vergangen und jimin und ich sind glücklich zusammen. Die jungs und ich probem gerade an unserer neuen Choreo für 'Best of me', wo jimin auf mich zukommt
"Hyung! Hyung!" Ruft er zu mir,aber nicht zu aufdringlich wegen den jungs.
"Ja?" Frage ich
"Darf ich ein Video von dir machen?" Lächelte er mich an.
"Ähm..ja~"
"Yeyy" sagt er...er schaut so so das ich ihn jetzt amliebsten küssen will,aber nein...geht ja nicht.Nachdem er mich gefilmt hat applaudieren alle...warum?
Plötzlich fangen alle an zu singen
"saeng-il chukahamnida
saeng-il chukahamnida
saranghaneun yoongi-shi
saeng-il chukahamnida"
Ich lege meine hände über meine augen und musste lächeln
"ich habe gedacht ihr habt es vergessen..."
"Wie könnten wir?!" Sagt namjoon lächeld.
"SUUUGGAAAA" schreit hobi und will mich umarmen.
"JHOOOOOOPPEE" schreie ich zurück. Alle fangen an zu lachen.
Nach 10min rum gealber und nachdem ich die torte bekommen habe kommt jimin und sagt..
"Leute ...ich muss euch was sagen,also ich und yoongi" aufgeregt zutscht er zu mir und nimmt meine hand.
"J-jimin" flüstere ich ihm zu."Yoongi und ich sind jetzt schon über ein monat zusammen... ich hatte angst es auch zu sagen. Ich hoffe ihr akzeptiert es." Jimin ist am zittern, ich nehme seine hand fester in meine.
"Stimmt das yoongi?" Sagt Jungkook verwundert, leicht traueig.
"Ja jungkookie ich liebe ihn"
____________________________________________
Was ist den mit kookie los? Is da jemand villeicht eifersüchtig? ;)
DU LIEST GERADE
Jealousy // Yoonmin & Vkook ❤
FanfictionWochenlang muss sich Namjoon schon das Geflenne von Yoongi anhören, da er sich in sein Bandmidglied Jimin verliebt hat. Dont like it, dont read it