Kapitel 1

611 38 7
                                    

Pov. Erzähler:

Es war Sommer, ein sehr heißer Sommer. Hoseok saß an seinem Schreibtisch und dachte nach. Er fragte sich, warum er so ein schreckliches Leben leben musste. 
Früher war alles so unbeschwert. Als er klein war, lächelte er fast durchgehend. Sein Lächeln war so wunderschön und ehrlich, dass es der Sonne Konkurenz machen konnte. Er strahlte immer eine positive Aura aus, sodass alle um ihn herum auch lächeln mussten.
Aber die Zeiten haben sich geändert. Sein Vater war abgehauen und seine Mutter und er mussten umziehen.
Hoseok musste die Schule wechseln.
Sein trostloses und schreckliches Leben startete an jenem Tag, an welchem er das erste mal die neue Schule besuchte.
Seine Mitschüler hatten sofort zwei Probleme mit ihm:
1. Er war der Neue.
2. Er war schwul. (Als er sich vorstellen sollte, hatte er dies erwähnt und sofort haben ihn alle angewidert und hasserfüllt angesehen).
Frühs, vor der Schule war noch so froh und lächelte, da er hoffte ihn würden alle akzeptieren, so wie er war, doch seitdem er die Blicke seiner Mitschüler sah, verschwand sein Lächeln und so schnell würde es nicht wiederkommen.
Ab diesem Zeitpunkt, wo seine Mitschüler erfuhren, dass er schwul war, wurde er gemobbt, verachtet, geschlagen und getreten.
Seit diesem Moment würde sein so fröhliches Leben ein Ende nehmen. Ob es für immer zu Ende war, wusste niemand.

________________________________
Erstes Kapitel.
Ich hoffe es ist lesbar.
Ich würde mich über Feedback freuen 🤗.
Rechtschreibfehler gerne berichtigen😝.

Just one letter to open his eyes ~ YoonseokWo Geschichten leben. Entdecke jetzt