Kapitel 6

385 29 15
                                    

Pov. Erzähler:

Zeitsprung

Nun sind schon fast drei Wochen vergangen, seitdem Yoongi Hoseoks Brief erhalten hatte. In diesen drei Wochen gab es zwischen den beiden nichts außer Ignoranz beider.

Gerade saß Hobi auf seinem Bett und hörte Musik (EXO - Been Through). Hoseok war so in Gedanken, dass er sich ziemlich erschreckte und zusammenzuckte, als er die Vibration seines Handys vernahm, welche signalisiere, dass Hoseok eine neue Nachricht auf WhatsApp bekommen hatte.

-Texting-

Unbekannt: Hey.

Hobi: Hallo, darf ich wissen wer du bist? 🤔.

Unbekannt: Nein erstmal nicht. Wenn es für dich ok ist, würde ich dir vielleicht erst später sagen, wer ich bin.
Aber erstmal, Wie geht's dir so? 😝.

Hobi: Mir ist egal, wer du bist, Hauptsache du bist kein Pedo oder ein alter Sack. 😅.
Mir geht's relativ gut und dir so? 🤗.

Unbekannt: Mir geht's auch gut 😏. Und nein, ich bin kein Pedo oder so 😂.

Hobi: Schön, dass es dir gut geht 🙃. Wie soll ich dich eigentlich einspeichern? 😝.

Unbekannt: Nenn mich einfach SwagMaster. 😎.

Hobi: Oki 😊. Ich bin übrigens Hoseok oder auch Hobi. 🌝.

SwagMaster: Ich weiß, dass du Hoseok bist.

Hobi: Ok...?

-TextingEnde-

Und so schrieben Hoseok und SwagMaster noch bis in den Abend. Hoseok war froh darüber, dass es jemanden gab, der sich mit ihm gut verstand. Als er abends im Bett lag, dachte er über den mysteriösen SwagMaster nach und warum dieser ihn angeschrieben hatte.
Im Verlauf der Woche schrieben Hoseok und SwagMaster immer mehr miteinander und sie fingen an Freunde zu werden.
Doch, dass es sich bei dem mysteriösen Jemand, der ihn angeschrieben hatte, um Yoongi handelte, konnte Hoseok noch nicht ahnen.

Nun war wieder Montag und Hoseok musste in die Schule. Doch dieser Montag würde anders sein, als die Montage in den Wochen davor.
Gerade war Frühstücks-Pause und Hoseok war auf dem Weg zu einer Bank auf dem Schulhof, auf der er seine Pause verbringen würde. Plötzlich wurde er am Arm festgehalten und um gedreht. Hinter ihm stand kein geringerer als Yoongi. Hoseok bekam Angst; zwar hatte Suga ihn für 4 Wochen vollkommen in Ruhe gelassen, doch Yoongi war unberechenbar, deswegen suchte Hoseok schnell das Weite.
So ging es jeden Tag; Yoongi versuchte mit Hoseok zu reden, dieser blockte jedoch jedes mal ab und ging ihm aus dem Weg. Nach ein paar Tagen, ist Yoongi sich nicht mehr sicher, ob er es schaffen wird, sich bei Hoseok zu entschuldigen; er fing daran zu zweifeln.

-Texting-

Hobi: Hey, kann ich dich mal was fragen?

SwagMaster: Klar 😌, was is denn los?

Hobi: Ich hab dir doch von Yoongi erzählt nh? Er versucht mich in letzter Zeit immer wieder anzusprechen, ich weiß aber auch nicht warum. Ich hab echt noch nen bissel Angst vor ihm. Sollte ich mit ihm reden? 😅

SwagMaster: Gib ihm doch eine Chance, vielleicht will er dir auch gar nichts Böses. 🙂

Hobi: Danke für deinen Rat 😊. Ich werde mich noch überlegen, ob ich mit ihm reden werde. Bye 😝.

SwagMaster: Oki, bye 🤗.

-TextingEnde-

Hoseok dachte noch ein bissel über SwagMasters Rat nach, kam aber zu keinem Entschluss.

Währenddessen dachte Yoongi darüber nach, wie er es schaffen könnte, sich bei Hoseok zu entschuldigen. Plötzlich kam ihm die Idee.

________________________________
Kapitel 6.
538 Wörter, mal ein paar mehr als in den vorherigen Kappis 😅😂.
~🌝~

~🌝~

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~YOONSEOK~❤❤❤

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

~YOONSEOK~
❤❤❤

Just one letter to open his eyes ~ YoonseokWo Geschichten leben. Entdecke jetzt