Kapitel 2

498 36 15
                                    

Pov. Erzähler:

Zeitsprung

Nun sind schon zwei Jahre vergangen. Seit zwei Jahren erging es Hoseok schon so grauenhaft. All die Beleidigungen, die er an den Kopf geworfen bekam; all die Schläge und Tritte, die er abbekam; all die hasserfüllten Blicke, die in plagten; all die Worte, die ihn an sich zweifeln ließen, machen ihn innerlich zu einem trostlosen Häufchen.
In diesen zwei Jahren hatte Hoseok nicht ein einziges Mal gelacht, nicht einmal gegrinst oder geschmunzelt. Nein.
Jeden Tag sah er emotionslos, enttäuscht/traurig und trostlos drein. Er sprach auch nicht mehr so viel wie früher.
Sein einziger Ausweg aus all dem Leid und Kummer war das Tanzen. Hoseok liebte es zu tanzen, es ließ ihn alles um sich herum vergessen. Doch auch wenn er tanzte und seinen Gefühlen dabei freien Lauf ließ, lächelte er nicht. Es war so als hätte er es verlernt. Wieso sollte er auch lächeln? Er hatte keinen Grund dazu.

Und das Schlimmste an seinem Leid und Kummer war, dass er sich in seinen Mobber Min Yoongi verliebt hatte.
Yoongi machte Hoseok das Leben zur reinsten Hölle. Wegen ihm kam Hoseok jeden Tag mit Wunden und blauen Flecken am ganzen Körper nach Hause.
Er war zwar der Hauptgrund für Hoseok's Trauer und Leid,doch seine Clique, bestehend aus (Suga/Yoongi), V (Tae), Kookie (Jungkook), Jimin, Jin und Rapmonster (Namjoon), mobbten ihn gnadenlos.

Auch wenn Hoseok allen Grund dazu gehabt hätte, ritzte er sich nicht.

________________________________
Kapitel 2 ist on🤗.
Ich hoffe es gefällt euch.
Ich würde mich sehr über Feedback freuen 😄🙂.

Just one letter to open his eyes ~ YoonseokWo Geschichten leben. Entdecke jetzt