Epilog (Teil 1)

278 23 11
                                    

Pov. Jhope:

Suga und ich sind jetzt schon ein halbes Jahr zusammen und ich bin glücklich. Heute ist Samstag und Suga und ich wollen uns heute um 14:00 Uhr bei mir treffen und etwas unternehmen. Suga wollte mich überraschen. Auch wenn ich nicht so der Freund von Überraschungen bin, freue ich mich sehr darauf.

Zeitsprung

Ich wachte schweißgebadet auf. Ich hatte einen grauenhaften Alptraum.
Ich träumte, dass ich durch die Stadt schlenderte und mich einwenig umsah, doch alles fühlte sich so komisch an, so surreal, aufeinmal ist dann eine Bank etwas weiter weg von mir erschienen und auf dieser Bank saßen niemand anderes als mein fester Freund und ein Mädchen, das ich nicht kannte, und das schlimmste daran war, dass sie sich küssten, und zwar so richtig.
Hobi beruhig dich, es war nur ein Traum, es war nicht echt. Yoongi liebt dich und würde dir so etwas nicht antun.

Dieser Traum machte mich fertig. Ich machte mir zu viele Gedanken darüber. Vielleicht sollte ich raus gehen, um den Kopf frei zu bekommen.
Gesagt, getan.

Draußen war es einwenig kalt, aber das störte mich nicht im geringsten.
Tief in Gedanken versunken merkte ich nicht, wo genau ich hinlief. Plötzlich rempelte mich jemand an und riss mich so aus meinen Gedanken.
Als ich aus Reflex aufschaute, traute ich meinen Augen nicht.
Es war wie in meinem Traum, etwas weiter vor mir war eine Bank und dort saßen Yoongi und das Mädchen aus meinem Traum, sie küssten sich und das nicht nur einmal.

Es tat so weh. Warum musste er mir so was antun? Wieso tat er mir schon wieder so weh?
Ich verstand es nicht, hatte ich etwas falsch gemacht?
Was habe ich getan, um diesen Schmerz zu spüren?
Er hat mir wieder weh getan, obwohl er mir versprochen hat, es nicht wieder zu tun. Er hat sein Versprechen gebrochen.
Ich habe ihn überalles geliebt, aber er mich anscheinend nicht. Hat er mich je geliebt? War ich nur Ablenkung? War alles nur gespielt, um mich zu verletzten? Ich kann das nicht mehr.

Als ich aus meiner Schockstarre erwachte, lief ich auf sie zu, doch kurz bevor ich bei ihnen ankam, bog ich nach rechts ab. Ich steuerte die Bank neben ihnen an.
Sie hatten mich bemerkt, doch das ließ mich kalt. Ich spürte wie Yoongi mich ansah.
Mit jeder Minute, die auf dieser Bank verbrachte, tat mein Herz mehr weh. Ich dachte sehr viel nach. Was mich wunderte war, dass er und sie immernoch auf der Bank nebenan saßen, doch hatten sie aufgehört zu knutschen.
Ich fasste mir einen Entschluss umd ging zu ihm. Kurz vor ihm und ihr blieb ich stehen. Er sah mich mit einem traurigen Blick an, doch diesen ignorierte ich.

"Ich muss mit dir reden Min Yoongi und du kannst gerne hierbleiben, wer auch immer du bist." Ich sah Yoongi mit einem gleichgültigen Blick an und fing an zu sprechen.
"Ich weiß nicht was ich getan habe, damit du mir so etwas antust, aber nun ist es so. Du wirst schon deine Gründe haben, um mich wieder zu verletzten, obwohl du mir versprochen hast es nicht wieder zu tun. Aber naja, was soll's. Du sollst wissen, dass ich dich immernoch liebe und das habe ich immer. Werd glücklich mit ihr, vergiss mich einfach, ich komme schon klar. Wenn ich nicht genug war, dann ist das ok.
Ich mache Schluss Min Yoongi. Aber vergiss nicht, Ich liebe dich immernoch." Mir rollte am Ende noch eine Träne über die Wange, doch es war mir egal.
"Ich kann das erklären!" fing Suga an, doch in unterbrach ihn.
"Du muss mir gar nichts erklären, ist schon ok." Ich sah ihm noch einmal tief in die Augen.
"Ich geh dann mal.."~H
"Es tut mir so unendlich leid."~S
"Ich weiß, Yoongi, ich weiß."~H

Ich drehte mich um und ging einfach irgendwo lang, bis ich an einer Bank ankam, auf der ich mich niederließ. Ich weiß nicht, wie lang ich dort saß, aber irgendwann setzte sich jemand neben mich.
"Ich weiß, wie du dich fühlst." Wer war das? Ich kannte diese Stimme irgendwo her.. Kurzerhand drehte ich meinen Kopf zur Seite und sah, dass V, einer meiner früheren Mobber, sich neben mich gesetzt hat.
"Woher willst du wissen, wie ich mich fühle?" fragte ich etwas verwirrt.
"Mir ging es genauso, wie dir gerade. Du kennst doch noch Jungkook, oder? Ich und er, wir sind kurz nach dir und Suga zusammengekommen. Ich habe ihn über alles geliebt, aber hat mir das Herz gebrochen. Ich bin über ihn hinweggekommen und ich möchte dir helfen über Suga hinwegzukommen. Ich weiß, ich war scheiße zu dir, aber ich möchte mich aufrichtig bei dir entschuldigen. Es tut mir wirklich leid und sorry nich mal, dass ich dich vorhin angerempelt habe." Er lächelte mich einwenig an und ich lächelte zurück.
"Sie haben alle recht, du bist wirklich die Sonne, so wie du strahlst." sagte er immernoch lächelnd.
"Danke V, das ich echt lieb von dir. Du musst dich nicht dafür entschuldigen."
Wir redeten noch einwenig über Gott und die Welt und allmählich wurde es dunkel.
V gab mir noch seine Handynummer und dann verabschiedeten wir uns.

Just one letter to open his eyes ~ YoonseokWo Geschichten leben. Entdecke jetzt