Pov. Erzähler:
Yoongi fing an den Brief zu lesen und ab den ersten paar Zeilen war im klar, wer ihm den Brief geschrieben hatte.
...
Als er fertig war, fiel es ihm wie Schuppen von den Augen. Er wollte nicht glauben, was er dort las. Auch wenn er den Brief mehrmals gelesen hatte, konnte er es nicht glauben: Hoseok, der Junge, der täglich von ihm gequält wurde, liebte ihn, ihn, Min Yoongi!
Plötzlich tat Yoongi alles leid was er Hoseok je getan hat. Wundert euch nicht, Yoongi fühlte sich immer schrecklich und schlecht, wenn er jemandem weh tat, vor allem, wenn es Hoseok war, dem weh getan wurde.Mit diesem Brief ist Suga so einiges klar geworden. Er konnte sich endlich eingestehen, dass er etwas für Hoseok empfand, es war kein Hass oder sonstiges in der Art, es war Liebe. Doch Suga wusste, dass er ein schrecklicher Mensch war und das wollte er Hobi nicht antun. Er quälte seine große Liebe jeden Tag aufs Neue, nur weil er seinen Ruf (und so seine 'Freunde') nicht verlieren wollte.
Nun sollte sich so einiges ändern!
Yoongi schwänzte die restlichen Stunden und ging zu sich nach Hause. Dort hatte er genug Zeit und Ruhe, um über den Brief, sein bisheriges Verhalten Hoseok gegen über und seine Zukunft nachzudenken.
Er würde erstmal Abstand zu Hoseok halten, das stand fest.Als Yoongi am nächsten Tag zur Schule ging, dachte er nach, wie er Hoseok an diesem Tag am Besten aus dem Weg gehen konnte. Er wollte ihm nicht mehr weh tun, nie mehr.
Doch wegen einer Sache war Yoongi genauso verwirrt wie Hoseok: Wie konnte man nur einen Menschen,wie Suga es ist, lieben?________________________________
Kapitel 5☻.
Feedback = 👌.
🦄
DU LIEST GERADE
Just one letter to open his eyes ~ Yoonseok
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN!] Yoonseok ~ J.Hs × M.Yg 1. fan-fiction von mir 2. → cringe 3. unrealistisch lmao #87 - Yoonseok (25.12.2019)