Kapitel 3

408 37 3
                                    

Pov. Erzähler:

Wieder einmal sitzt Hoseok an seinem Schreibtisch und denkt nach. "Ich muss es wenigstens versuchen." murmelt er plötzlich. Hoseok ist zu dem Entschluss gekommen Min Yoongi (seinem Mobber) einen Brief zu schreiben, in dem er alles raus lässt, all seine Gefühle, die sich in den zwei Jahren angestaut hatte, und ihm die eine Frage zu stellen, welche ihn schon so lange plagte.
So fing Hoseok an zu schreiben.     

  - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -


Hallo Min Yoongi,
Ich habe Fragen:
Warum? Warum ich? Was habe ich dir je angetan, dass du mir so was antust/mich so leiden lässt? Nur weil ich anders bin?
Ich muss mir das nicht antun. Ich hätte mich schon längst umbringen können.
Warum ich kein Suizid begehe?
1. Das will ich meiner Mutter nicht antun.
2. Du hättest einen Menschen auf dem Gewissen.
3. Hoffnung. Einfach nur Hoffnung, dass es irgendwann aufhört.

Hast du jemals an meine Gefühle gedacht/wie es mir geht? Oder denkst du nur an dich und deinen Ruf?
Du bist ein schrecklicher Mensch, Min Yoongi!
Warum muss ich einen so grauenvollen Mensch lieben?! Warum nur?!
Ja, ich liebe dich, so unfassbar.
Jedes verdammte Mal, wenn du mich schlägst oder auch nur beleidigst, bricht mein Herz in millionen Teile.
Weißt du eigentlich, wie weh es tut, wenn man von der Person, die man liebt, verachtet zu werden? Wahrscheinlich nicht.

Du hast mich mal gefragt, warum ich nicht lache, so wie jeder normale Mensch es tut.
Ich hab keinen Grund zu lachen, ich habe nur einen Grund es nicht zu tun und dieser Grund bist du.

Stell dir bitte mal vor, man würde dich jeden Tag beleidigen; dich schlagen und treten; dich auslachen; dir jedes Mal sagen, dass du nichts wert bist, dich niemand braucht, dich niemand mag, du mega hässlich bist und es niemanden stören würde, wenn du tot wärst.
Dann weißt du wie es mir geht.

Eine letzte Frage,
Warum?

In Liebe, J.Hs

   - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Nachdem Hoseok es sich noch einmal durchlas, faltete er den feinsäuberlich geschriebenen Brief zusammen und steckte diesen dann in einen Briefumschlag, auf welchem schon 'MIN YOONGI' stand.

________________________________
Kapitel 3.
Feedback wäre nice😊.

Just one letter to open his eyes ~ YoonseokWo Geschichten leben. Entdecke jetzt