Pov. Erzähler:
Am nächsten Morgen wachte Hoseok recht früh auf.
Der Brief machte ihn einwenig nervös, doch dies blendete er vorerst aus und ging duschen. Nach der kurzen Dusche zog er sich an und machte sich fertig.
Fast hätte er den Brief vergessen, doch noch im rechtzeitigen Moment griff er nach diesem und packte ihn in in seine Tasche.
Kurz vorm Schultor zögerte Hoseok, doch er riss sich zusammen und ging zu seinem Klassenraum. An seinen Platz angekommen, packte er das benötigte Schulzeug aus und holte vorsichtig den Brief aus seiner Tasche. Hoseok sah ihn nachdenklich an. Keine Minute später stand er von seinem Stuhl auf und lief langsam zu Yoongi's Platz.
(Yoongi wäre eigentlich ein Jahr über Hoseok, wurde jedoch zurück gestuft.)
Vor Yoongi's Platz blieb er stehen und dachte darüber nach, ob er ihm den Brief wirklich 'geben' sollte. Schließlich kam er zu dem Entschluss, es wenigstens zu versuchen. Ob er das erreichte, was Hoseok damit erreichen wollte, war relativ. Also legte er den Brief auf den Tisch vor ihm.Gerade als Hoseok zurück zu seinem Platz lief, öffnete sich die Tür des Raumes und kein anderer als Yoongi himself kam herein. Hoseok würdigte ihn keines Blickes. Nicht mal, als Yoongi laut "Wenn das mal nicht die Schwuchtel Hoesuck ist." durch die Klasse rief. Hoseok sah bloß starr auf seinen Tisch.
Als Yoongi an seinem Platz ankam, sah er sich verwirrt um. Er fragte sich warum dort ein Brief mit seinem Namen drauf auf seinem Platz lag. Kurze Zeit später entschied er sich dazu, sich den Brief erst einmal anzusehen, doch er fand nichts außer seinen Namen, kein Absender, nichts.
Wegen dem Brief war Yoongi etwas aufgeregt. Er wollte ihn unbedingt lesen, doch er müsste auf die Pause warten, um ungestört zu sein.Es klingelte zur Pause und Yoongi sprang sofort auf und packte sein Zeug mit high Speed ein. Er war so gespannt darauf, was in dem Brief stand.
Schnell lief er durch die Gänge zu seinem Ziel. Als er auf dem Dach ankam, ließ er sich sinken und machte den Brief auf.________________________________
Kapitel 4. ^^
Feedback? 😅Tschö mit ö 🦄👋🏻.
DU LIEST GERADE
Just one letter to open his eyes ~ Yoonseok
Fanfiction[ABGESCHLOSSEN!] Yoonseok ~ J.Hs × M.Yg 1. fan-fiction von mir 2. → cringe 3. unrealistisch lmao #87 - Yoonseok (25.12.2019)