Moon

692 28 1
                                    


Ihre Sicht:

Ich schreckte  aus meinem Schlaf hoch, als plötzlich die Abteiltür aufgerissen wurde. Verschlafen richtete ich mich auf und sah mich im Abteil um. Ich war wohl schon seit einer ganzen Weile nicht mehr allein hier, denn überall lagen Süßigkeiten und ihre Papiere. Die vier Jungen, die sich zu mir gesellt hatten als ich schlief hatten noch nicht bemerkt, dass ich wach war und starrten feindselig zur Tür. Ich folgte ihren Blicken nicht, da ich es wichtiger fand sie zu mustern um sie einschätzen zu können.

Neben mir saß ein großer Junge mit dunklen, leicht lockigen, Schulterlangen Haaren und guter Statur

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Neben mir saß ein großer Junge mit dunklen, leicht lockigen, Schulterlangen Haaren und guter Statur. Er hatte ein aristokratisch anmutendes Gesicht und sah ziemlich arrogant aus. Kurz um er sah Reg sehr ähnlich woraus ich schloss, dass es sich um Sirius Black, Regulus' Bruder handelte. Neben ihm saß ein ebenso großer, gutgebauter Junge mit schwarzen Haaren, die aussahen als hätte in eine Steckdose gefasst. Er sah ebenfalls eingebildet aus, aber man konnte ihm auch ansehen, dass er eigendlich recht nett war. Von Reg wusste ich, dass es sich bei ihm um James Potter, den besten Freund von Sirius handeln musste. Gegenüber von Potter saß ein kleiner, dicklicher Junge mit dünnen straßenköterblonden Haaren und wässrigen, blauen Augen. Die anderen hatten sich in den Ferien häufig lautstark über ihn ausgelassen, über Peter Pettigrew ohne eigene Meinung, feige und schwach der sich hinter seinen tollen Freunden versteckt wie eine Ratte. In den Ferien hatte ich es noch übertrieben gefunden, dass sie einen Menschen (Zauberer)  mit einer Ratte verglichen, doch nun konnte ich sie verstehen, er erinnerte mich tatsächlich irgendwie an eine Ratte. Neben der Ratte saß noch ein weiterer Junge. Er war anders als die anderen umd erinnerte mich auf eine fast schon gruselige Art an Mike. Ach Mike... Ok, jetzt kein "Heimweh" bekommen! Er war groß, (sogar größer als Black und Potter) und hatte einige Narben an Gesicht und Händen (ich war mir sicher, dass er am ganzen Körper welche hatte und er sie mit Kleidung verdeckte) Wieder fühlte ich mich an Mike erinnert. Der Junge hatte haselnussbraune Haare und schokobraune Augen. Er strahlte eine Ruhe aus, wirkte aber trotzdem ein wenig distanziert und er sah nicht ganz so hasserfüllt zur Türe wie die anderen drei. Von ihm hatten sie nicht so viel erzählt. Das einzige was sie sagten war er sei ein Streber. Außerdem wusste ich nur seinen Nachnamen: Lupin.

Nun als ich mit dem scannen der, wie ich von Zissa wusste, Rumtreiber, fertig war drehte ich mich in Richtung Tür und sah direkt in die grauen Auge von... "LUCIUS!!!" rief ich, sprang auf und warf mich in seine Arme. Eigentlich ist das nicht meine Art und es überraschte nicht nur mich sondern auch Lucius (er hatte mir leider verboten ihn Lucy zu nennen). "Wir haben uns doch erst vor drei Tagen gesehen Kleines, kannst wohl einfach nich genug von mir bekommen!" grinste er mich arrogant und machomäßig an. Ihm verging das Grinsen als ihm bewusst wurde was er gesagt hatte und er wurde bleich (bzw. noch bleicher als er ohnehin schon war) und machte schon Anstalten zu gehen, als er noch sagte (fast schon schnarrte): Ich hol dich später hier ab, du könntest dich auch schonmal umziehen, du sollst hier schließlich nicht in Muggelkleidung herumrennen", dabei betonte er Muggelkleidung als spräche er über Erbrochenes,"Und sag Bescheid wenn dich diese Blutsverräter und Halbblüter stören.". Als er davonstolzierte drehte ich mich kopfschüttelnd wieder zu den Rumtreibern um, die erstaunlich stumm geblieben waren.

Tears of MoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt