Der restliche Sonntag verlief recht ereignislos: ich las, ärgerte mich über den Quatsch den sue an dieser Schule ernsthaft Wahrsagerei nannten und spielte mit An, Lucy (in Gedanken kann ich ihn ja nennen wie ich will), Sev, Reg, Zissa und Bella Koboldstein.
.............
Ich HASSE diese Schule... nein, ich hasse die Zeit, um die ich aufstehen muss. An sich war Hogwarts eines der besten Dinge, die mir hatten passieren können.
Seufzend stand ich auf und ging ins Bad. Das sah dann so aus: ich rollte mich um, fiel aus dem Bett und kroch ins Bad, nur um nich aufstehen zu müssen. Das Gelächter der anderen ignorierte ich weitesgehend, doch bevor ich die Tür hinter mir schloss streckte ich ihnen die Zunge aus (ja, sehr erwachsen) im nachhinein sehr dämlich. Ich musste nämlich aussehen wie ein gerupfter Vogel, der aus dem Nest gefallen war... so fühlte ich mich auch.
Vermutlich ziemlich zombielike schleppte ich mich in den Gemeinschaftsraum hinunter. Dort warteten schon Reg, Sev und Lucy auf mich.
"Lasst uns schonmal gehen, oder sollen wir auf die Mädchen warten?" fragte Reg. "Bad. Nicht warten." grummelte ich und schlurfte los. Moooooooment, hatte er mich gerade von dem Begriff 'Mädchen' ausgeschlossen?!
Schön zu wissen, dass ich keines war!
Ich beschloss nicht mehr mit ihm zu reden, wenn ich kein Mädchen war, dann wollte ich niemand sein und habt ihr schonmal eine nicht existente Person reden gehört? Er würde es leider erst später bemerken, da ich morgens (wie ihr vielleicht schon bemerkt habt) nich sonderlich redselig bin.
Nach viiiieeeeelen Tassen Kaffee funktionierte mein Hirn wenigstens ansatzweise.
Der Tag verging eigentlich ganz normal (knifflige Aufgaben in Aritmethik und Alte Runen, einen recht charmanten VgddK Lehrer, detailierte Erzählungen über wichtige geschichtliche Ereignisse...) bis:
OH, NEIN. Es war Donnersttag. D.h. wir hatten Astronomie. Normalerweise hatte ich nichts gegen dieses Fach, im Gegenteil es ist ziemlich interessant, aber es war mitten in der Nacht. Und das direkt nach Vollmond😯.
Ich fürchte ich werde vor Müdigkeit sterben.
÷÷÷÷÷÷÷÷÷÷
Hello, ich bins mal wieder.
Ich hab eigentlich nicht viel zu sagen, außer das ihr gerne den ein oder anderen Kommi hinterlassen dürft!See u,
MOON
P.s. sry dass das Kapi eher kurz ist.
DU LIEST GERADE
Tears of Moon
FanfictionTränen gibt es reichlich, sie sind ein Zeichen von Schwäche. Sie sind wertlos und können nichts. Oder? Für die Rumtreiber steht das 5. Schuljahr an. Alles ist wie immer - Sirius legt reihenweise Mädchen flach und bricht ihnen das Herz, James stellt...