Sirius:
Erneut gähnte ich. In den letzten Monaten hatten wir die Bibiliothek nach Büchern über Namen und ihre Bedeutung durchsucht. Vor zwei Wochen war für Krone und mich auch das Quidditchtraining (wird das so geschrieben?) dazugekommen. Trotz der Mühe, waren wir bisher nicht fündig geworden.
Werder in Magische Namen, noch in Beliebte Namen der Reinblüter und deren Herkunft und Bedeutung waren wir fündig geworden.
Autsch! Welcher Vollhorst hatte mir gerade den Kopf geschlagen? Mein "Bruder" James. War ja klar. Ich starrte ihn böse an. "Was haben wir jetzt?" fragte er. "Woher soll ich das denn wissen? Frag doch Moony, der weiß das bestimmt." antwortete ich und deutete auf den eben Benannten. Er las. Vermutlich hatte James ihn tatsächlich gefragt, aber Moony war mal wieder zu sehr in seinem Buch versunken, als dass er es bemerkt hätte.
Seufzend kramte ich im meiner Tasche nach dem Stundenplan. Wo war der nun schon wieder... ah, hier! Natürlich ganz unten, damit ich auch den kompletten Inhalt der Tasche durchwühlen muss. "Wir haben jetzt eine Doppelstunde Verteidigung und danach noch eine Freistunde" teilte ich James mit, welcher grummelte. Ich denke es wäre ihm auch lieber, wenn wir später Schule an hätten, aber dafür halt weniger Freistunden zwischendrin.
Während unser diesjährige VgddK Lehrer, Mr. Stornge, uns noch irgendwas über die Defizite der laut gesprochenen Zauber im Kampf/Duell erzählte, schrieben James und ich mal wieder Zettelchen. Niemanden störte das, außer natürlich Remus, der uns ab und zu böse Blicke zuwarf.Apropos Remus, letzten Vollmond war er ganz besonders nervös und auch jetzt schien er noch kränklicher, als sonst kurz vor Vollmond. Vielleicht sollte es mir leid tun (wegen Moony), aber ich freute mich schon auf den Vollmond in drei Tagen. Auch James fieberte dem Vollmond entgegen, dennoch war er sehr besorgt um Remus.
"Also, die unausgesprochenen Zauber kommen Anfang nächsten Halbjahres dran..." unterbrach die Stimme unseres Lehrers meine Gedanken. Moment mal, was?! Der labert permanent über stille Zauber und dann ist das noch nicht mal unser Thema? "Wer kann mir ein paar Wesen der Kategorie Kreaturen des Mondes nennen? Ja, Ms. Evans?" redete er weiter, nachdem das überraschte Getuschel verebbt war. " Wie hier hoffentlich jeder weiß, gehören Werwölfe zu den Kreaturen des Mondes. Auch einige andere sind sehr bekannt. Aber ich habe gelesen auch eine seltene Art der Vampire sei nicht nur einfach den Kreaturen der Nacht, sondern eben den Kreaturen des Mondes im speziellen untergeordnet.", erzählte nun das wandelnde Lexikon (ein ausgesprochen schönes wandelndes Lexikon, da muss ich James zustimmen). "Richtig Ms. Evans. Ich hatte nicht erwartet, dass schnomal jemand von euch von den seltenen Mondvampiren gehört hat. Leider weiß ich nicht sonderlich viel über sie, aber wen das interessiert, der- oder diejenige kann sicherlich in der Bibiliothek etwas darüber finden. Wenden wir uns also zunächst den Werwölfen zu. Wer kann mir den Unterschied zwischen Animagus und Werwolf erklären...?"
Ich kann diesen Lehrer nicht so recht leiden (was selbstverständlich nicht daran liegt, dass er ziemlich jung ist und somit fast so viel Aufmerksamkeit von Mädchen kriegt wie ich *hustsarkasmushust*) und jetzt weiß der auch nicht alles über den Stoff, den er uns beibringen soll?
An sich stört mich das ja nicht so, aber wie ich Remus kenne, wird er erst Ruhe geben, wenn er allen über diese Mondvampire wissen. Dann bekommen wir erst heraus, was es mit Moons Namen auf sich hat, wenn Remus Vampir-Spezialist ist.
Ein Werwolf als Vampir-Spezialist, das wär doch eigentlich ganz lustig!Wenigstens versucht er diesmal nicht, alle Geheimnisse der Flubberwürmer herauszufinden (Er konnte sich einfach nicht vorstellen, dass es so langweilige magische Tierwesen gibt). Im Gegensatz dazu sind Vampire in meinen Augen sehr interessant.
Nachdem Mr. Stornge viele Interessante Fakten und Informationen über Werwölfe erzählt hatte (Remus war immer blasser geworden), klingelte es endlich zum Ende der Stunde. Doch noch bevor wir fertig zusammengepackt hatten, hielt Mr. Stornge uns auf "Ihr schreibt bitte die wichtigsten Informationen zu Kreaturen des Mondes als Aufsatz auf. Wer weniger als fünf wichtige Infos hat, bekommt ein M für den Aufsatz.
Na toll, schon wieder Hausaufgaben! Ich wollte gerade durch die Tür, aus dem Klassenzimmer fliehen, da wurde ich angerempelt.
Ich könnte schwören es war Moon. Eine erschreckend kränkliche Moon, die scheinbar gar nicht schnell genug verschwinden konnte.
Sehr verdächtig...!
÷÷÷÷÷÷÷
Hi! Ich bin wieder da.
Was glaubt ihr, was mit Jala los ist?
Ich schreibe gleich, sofort weiter, weiß aber nicht, ob das Kapitel dann heute schon veröffentlicht wird. Ich denke es kommt dann aber auf jeden Fall in den nächsten Tagen!Schreibt in die Kommis!!!
MOON
DU LIEST GERADE
Tears of Moon
FanfictionTränen gibt es reichlich, sie sind ein Zeichen von Schwäche. Sie sind wertlos und können nichts. Oder? Für die Rumtreiber steht das 5. Schuljahr an. Alles ist wie immer - Sirius legt reihenweise Mädchen flach und bricht ihnen das Herz, James stellt...