Wie?

259 16 2
                                    

Remus:

"Ich habe WAS getan??? Wie konnte sie überhaupt an mich herankommen, das sollt ihr doch eigentlich verhindern!" rief ich. Mit gesenkter Stimme fuhr ich fort "Ich sollte an Vollmonden lieber in der heulenden Hütte bleiben..." "UND DICH WIEDER SELBST ANGREIFEN? GANZ SICHER NICHT!!!" Glücklicherweise konnte die Situation nicht in einem Streit enden, denn eine aufgeregte Madam Sana kam, in begleitung einer nicht minder  aufgeregten Poppy Pomfrey, in den Saal. Sirius Blicke konnten töten. Und diese Blicke waren ausnahmsweise einmal keinem Slytherin gewidmet, sondern James. Dieser würde von Sirius noch was erzählt bekommen, dessen war ich mir sicher und tatsächlich konnte ich ihre lauten Stimmen noch hören, lange nachdem sich die Tür hinter den beiden geschlossen hatte.

Wo war eigentlich Peter schon wieder? Er verschwand wirklich immer häufiger. Sirius hatte auch schon die Vermutung aufgestellt, dass er sich heimlich mit einem Mädchen traf. Ich war mir da ganz und gar nicht sicher, warum sollte er uns nichts erzählen wenn dem so wäre? Schließlich waren wir die Rumtreiber und wir hatten nie Geheimnisse voreinander (von meinem 'kleinen' Problem einmal abgesehen).

So tolle Freunde hatte ich vor meiner Zeit un Hogwarts nie. Ich würde auch nie wieder solche Freunde finden und irgendwann in ferner Zukunft  wenn wir alle weiße Haare hatten und runzelig wären, dann würden die Kinder und Enkelkinder der anderen mich Onkel oder Opa nennen. Selber eine Frau finden und Kinder kriegen kam für mich schließlich nicht infrage. Ich hätte es nicht verdient. Ich hatte auch meine Freunde nicht verdient, schließlich war ich gefährlich und ich ließ sogar zu, dass sie mich an Vollmonden begleiteten, nur damit ich nicht so einsam war und mich selbst verletzte. Ich war egoistisch.

Schlimmer noch. Ich war ein egoistisches Monster.

Sirius:

Ich war gut gelaunt. Zumindest halb. Offenbar war Moony entsetzt darüber, dass er mir meine 'Beute' streitig gemacht hatte. Er war keine große Konkurrez für mich. Er würde sie sowiso nicht an sich heranlassen, um sie nicht einer ausgewachsenen Bestie aussetzten.

So durfte ich nicht denken. Remus war doch kein Monster und er hätte jedes Mädchen der Welt verdient. Aber Moon gehörte mir. Zumindest bald. Kein Mädchen würde es je schaffen mir zu widerstehen.
Andererseits dachte ich (bis ich es mit eigenen Augen gesehen hatte) auch, dass kein Mensch einfach einen Werwolf zähmen könnte. Ein Mädchen erst recht nicht. Und vor allem nicht so. Einfach durch die bloße Anwesenheit.

Wie hatte Moon das schaffen können? Ich war mir sicher, es wäre bekannt, wenn Vampire so etwas könnten. Und wir hatten ja alles durchsucht, was mit Werwölfen zu tun hatte, bis wir die Idee hatten zu Animagi zu werden.

'Da steht nur etwas vonwegen, mehr sei nicht über Mondvampire bekannt.' schossen mit James' Worte in den Kopf.

Werwölfe waren vom Mond abhängig - Mondvampire auch. Hatten Mondvampire diesen speziellen Effekt auf Werwölfe?

÷÷÷÷÷÷÷

Hi!

Das Kapitel ist leider sehr kurz und nicht sehr gut. Tut mir leid, aber ich hab grad keine guten Worte gefunden um meine Geschichte zu erzählen.

Bitte gebt mir Feedbacks!

Moon

Tears of MoonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt