Nagisa:
Zwischen den Ästen der Bäume blitzte hin und wieder etwas Sonnenlicht hindurch und malte kunstvolle Schatten auf den Wald-Boden. Die 3E der Kunugigaoka ging gerade den Berg ,auf dem das alte Schulgebäude stand hinab zum Hauptgebäude ,um der monatlichen Schülerkonferenz bei zu wohnen. Die Schüler unterhielten sich angeregt miteinander und überlegten ,welche Gemeinheit die A Klasse wohl diesmal für sie bereit hielt. Nur Nagisa ging etwas abseits von seinen Freunden und dachte über den kleinen Brief den er heute im Briefkasten gefunden hatte nach. Bereits als er den Brief aus dem kleinen Kasten herausgeholt hatte ,hatte er gewusst von wem er stammte. Auf dem Umschlag war ein winziges Wappen mit zwei gekreuzten Dolchen eingraviert. Dies war das Wappen der Japanischen Kinder-Soldaten. Kindern die zu Assassinen ,Soldaten und Kämpfern ausgebildet wurden und für den Staat Aufträge erledigten. Eine Gruppe von Kämpfern die von der ganzen Welt bewundert wurde. Warum Nagisa einen Brief von dieser einfluss reichen Organisation geschickt bekam? Ganz einfach ,bis vor 2 Jahren hatte Nagisa noch zu dieser Einheit gehört. Sein Vater hatte ihn mit 4 Jahren dorthin geschickt und seitdem war Nagisa dort ausgebildet worden. Hatte gelernt zu kämpfen und zu töten ,war in den Krieg gezogen und hatte Aufträge erledigt. Mit 8 Jahren war er dann zum Kommandeur befördert worden. Er war bei den Soldaten bekannt und wurde bewundert. Er war einer der jüngsten dort und sah nicht wirklich gefährlich aus. Doch diesen Umstand machte Nagisa immer wieder zu Nutze. Er besiegte Soldaten die viel größer und stärker waren als er mit Leichtigkeit. Doch zu seinem 10 Geburtstag hatte er beschlossen zur Schule zu gehen. Das geschah nachdem er aus einem Jahr Krieg zurück kehrte. Er wollte sich eine kleine Auszeit gönnen ,obwohl er das kämpfen schon vermisste. Aber das was in dem Brief stand ,schockte ihn doch. Einer der Verbrecher die Nagisa fest genommen hatte war entkommen und wie es aus sah war er auf Rache aus. Es beunruhigte Nagisa ,doch wenn es brenzlig werden würde hatte er ja sein Messer und die Erlaubnis den Mann um zu legen. Zudem hatte ihm seine alte Freundin Mina angeboten wieder zurück zum Militär zu kommen. Nagisa erinnerte sich an die rot haarige Soldatin, die ihm schon so oft das Leben gerettet hatte, ihn ausgelacht hatte als er sich bei dem Anblick von einer verbrannten Leiche übergeben hatte und meist hyperaktiv auf und ab hüpfte. Ein leichtes Lächeln schlich sich auf seine Lippen und er ließ sich das Angebot noch einmal durch den Kopf gehen. Es reizte ihn schon da er es vermisste zu kämpfen und zu töten. Aber er wollte unbedingt noch dieses Jahr über den Assassination Classroom genießen. Doch bevor er sich weiter Gedanken darüber machen konnte was er Mina als Antwort schicken sollte ,waren sie bereits am Hauptgebäude angekommen.
DU LIEST GERADE
I'm a soldier! [Abgebrochen]
FanfictionWieso ist Nagisa ein so guter Assassine? Ganz einfach: er war bis zu seinem 10 Geburtstag ein Kindersoldat! Doch hin und wieder holt einen die Vergangenheit ein ... Oder Nagisa? Es ist meine erste FF also seid bitte gnädig [Really Slow Updates!]