Fragen über Fragen

1.3K 51 5
                                    

Nagisa:
,,Ich verstehe nicht ganz" ,kam es von Asano immer noch an Mina gewandt, ,,dieser Junge dort" ,er sah kurz zu Nagisa, ,,ist ein normaler Schüler, wenn auch kein wirklich guter, dieser Schule." ,,Bin ich auch" ,sagte Nagisa bevor seine Freundin auch nur den Mund aufmachen konnte, ,,doch bevor ich an die Kunugigaoka kam, war ich ein Mitglied der Japanischen Kindersoldaten. Eigentlich wollte ich es ja geheim halten, das jedoch scheint ja nun nicht mehr möglich zu sein." Der Blauhaarige seufzte kurz. ,,Aber wie kommt es dann, dass er es überhaupt an so eine gute Schule gekommen ist?" ,fragte Asano argwöhnisch weiter. ,,Dank meines hohen Ranges und meiner Position würde es mir ermöglicht hier zur Schule zu gehen, da ich so etwas wie Zwangsbeurlaubt wurde, doch da ich bis dahin nie eine wirkliche Schule besucht hatte, habe ich ziemliche Probleme mit meinen Noten, außer in Englisch da ich es, Dank meinen vielen Ausland Missionen, fließend spreche" ,erklärte Nagisa mit ruhiger Stimme. ,,Warum wurdest du denn Zwangsbeurlaubt?" ,
fragte nun einer der Schüler, die sich wieder erholt hatten, Nagisa glaubte es war einer der fünf Helden. ,,Die Ärztin, die bei uns für den Geistigen Zustand der Soldaten da ist hat ihn, nachdem er aus dem dritten Krieg in dem er mit gekämpft hatte zurück gekommen ist dazu verpflichtet sich eine seelische Pause von dem Leben als Soldat nehmen, damit seine Psyche nicht geschädigt wird" , erklärte nun seine beste Freundin, die auch etwas zu dem Gespräch beitragen wollte. ,,Aber wenn sie Komandantin, so weit ich das sehe, den gleichen Rang haben wie er, warum sind sie dann nicht auch Beurlaubt worden" ,wollte nun ein anderer Schüler wissen und gerade als die White wieder den Mund aufmachen wollte, fuhr ihr ihr ehemaliger Kollege dazwischen und meinte mit schneidender Stimme, die den halben Saal zusammen zucken ließ: ,,Das ist im Moment nicht wichtig." Asano der verstanden hatte, dass er aus seinem Mitschüler nicht mehr über das Thema heraus kriegen würde, fragte nun stattdessen: ,,Aber was wollte dieser Mann dort hinten von ihm?" ,,Nun ja dieser Mann ist auch unter dem Pseudonym ,,the Reaper" bekannt und ist ein Serienkiller den Nagisa vor einigen Jahren fest genommen hat. Da er eigentlich aus einem anderen Land stammt sollte er noch in dieser Woche in seinen Heimatstaat über führt werden, wo in die Todesstrafe erwartet. Dies ist bisher nur noch nicht passiert, da es Komplikationen zwischen den Gerichten, die den Fall behandelten gab. Irgendetwas in Richtung ob er nun getötet werden sollte oder nicht" ,erklärte Mina mit einem Schulterzucken, ,,und wir vermuten dass er sich noch vor seinem Tod an Nagisa rächen wollte. Allerdings haben wir noch keine Ahnung wie er heraus gefunden hat wo er sich im Moment aufhält." ,,Aber wie habt ihr davon gewusst, dass er hier ist?" ,fragte nun ein anderer Schüler, der sich wie die meisten Anderen wieder gefangen hatte. ,,Mina hat mir heute morgen über die Flucht des Mannes und ihre Sorge, dass er hinter mir her sein könnte mitgeteilt und ich habe sie dann später kontaktiert" ,sagte Nagisa. Einige Andere Schüler wollten die Soldaten auch noch etwas sagen, aber die Beiden Kommandanten drehten sich nun zu Leon und Tamara.
Doch was sie dort sahen verschlug den Soldaten den Atem. Die beiden anderen Teenager lagen bewusst los am Boden und über ihnen stand mit einem psychopathischem Lächeln der Reaper, mit einer geladenen Handfeuerwaffe in der rechten Hand.

I'm a soldier! [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt