Nagisa:
,,Wow, du hast seit wir uns das letzte Mal gesehen haben wirklich nichts an Autorität und Willenskraft verloren" ,meinte Mina zu Nagisa, der neben ihr stand und die beiden beobachteten wie die Schüler Klasse für Klasse den Turnsaal verließen. ,,Nun ja, ich glaube der Punkt warum sie jetzt so einfach nachgeben haben ist, dass sie mich normalerweise ja als den kleinen, mädchenhaften, schüchternen und harmlosen E Klässler kennen. Wenn sich für sie dann auf einmal herausstellt, dass so eine Person eigentlich ein perfekt ausgebildeter Soldat und Assassine ist, ist das denke ich ein ziemlicher Schock" ,kam es von Nagisa. Das Mädchen nickte verstehend und fragte ihren Kameraden, ,,aber wie gehen wir jetzt am besten weiter vor?" ,,Der Reaper kann nicht aus dem Keller entkommen da Tamara und Leon den einzigen Zugang versperren, doch das größte Problem ist die Geisel, sonst könnten wir ihn ja ganz einfach in die Enge treiben und erledigen, doch dank der Geisel hat er ein Druckmittel gegen uns. Das heißt so viel wie wir müssen uns unbemerkt von hinten anschleichen und ihn von hinten unbemerkt ausschalten" ,erklärte Nagisa während er bemerkte wie die 3C die Halle verließ. ,,Aber dafür bräuchten wir mindestens einen Sniper, da wenn einer von uns es tun würde, wir die Geisel aus Versehen verletzten könnten und bis unsere Verstärkung eintrifft könnte es für den Jungen schon zu spät sein, wenn der Reaper merkt, dass er in der Falle sitzt, also was machen wir jetzt?" ,fragte Mina mit eiserner Mine. ,,Ganz einfach" ,sagte Nagisa, ,,wir holen uns welche hier, "und mit diesen Worten schritt er schnell zu seinen Klassenkameraden, die ihn mit großen Augen an starrten. ,,Wie meinst du das?, "fragte Mina die neben ihm her schritt. ,,Du weißt doch von diesem gelben Tentakel Monster, mit Mach 20 das den Mond zerstört hat und von der Bedingung unter der er eine Klasse unterrichtet, oder?, "wollte der Soldaten wissen. Woraufhin er ein kurzes,, ja" als Antwort erhielt. ,,Na ja, ob du es glaubst oder nicht, die Klasse die es unbedingt unterrichten wollte war die 3E der Kunugigaoka Schule" ,meinte Nagisa leicht lächelnd. ,,Nein, oder", kam es lachend von der Kommandantin, ,,das ist ja echt ein komischer Zufall." Als sie dann direkt bei der Klasse standen musste sie noch mehr lachen als sie erkannte wer neben den Mittelschülern stand, ,,wow, ich hätte echt nicht erwartet sie hier zu sehen Karasuma." ,,Um ehrlich zu sein hätte ich sie hier auch nicht erwartet Kommandantin White" ,sagte Karasuma Sensei überrascht, doch wie immer sehr gefasst. ,,Sie kennen dieses Mädchen?" ,fragte die ganze Klasse im Chor. ,,Ja ich habe während meinen Trainings Jahren ein paar Mal mit den Kindersoldaten zutun gehabt, nur wie kann es dann sein, dass ich Nagisa noch nie bei euch gesehen habe?" ,sagte der Mann und blickte die beiden Soldaten fragend an. Nun war es Nagisa der kichern musste: ,,Aber sie haben mich schon einmal während meiner Dienstjahre getroffen, nur trug ich damals andere Klamotten und trug meine Haare anders. Aber ich kann euch sobald das hier vorbei ist mehr erzählen, doch jetzt erst einmal zum Wichtigen."
DU LIEST GERADE
I'm a soldier! [Abgebrochen]
FanfictionWieso ist Nagisa ein so guter Assassine? Ganz einfach: er war bis zu seinem 10 Geburtstag ein Kindersoldat! Doch hin und wieder holt einen die Vergangenheit ein ... Oder Nagisa? Es ist meine erste FF also seid bitte gnädig [Really Slow Updates!]