Unausweichlich

1.4K 60 8
                                    

Nagisa:
Bereits als die Fenster zerstört wurden hatte Nagisa es gewusst. Gewusst ,dass es nun unausweichlich war ,dass er sein Geheimnis offen legen musste. Die Verstärkung würde nicht schnell genug kommen und Nagisa musste seine Mitschüler ,selbst wenn er viele von ihnen nicht ausstehen konnte , beschützen. Und er hatte beschlossen ,dass er ,wenn er es ihnen schon verraten würde ,dies mit Würde tun würde. Als der Mann dann aus der Staubwolke trat erkannte Nagisa eindeutig den Verbrecher ,den er bereits zweimal ins Gefängnis gebracht hatte. Als dieser dann auf hörte zu klatschen und wieder Stille herrschte , beschloss Nagisa das Versteck-Spiel zu beenden. Er sprach mit ruhiger Stimme und blickte dem Reaper direkt ins Gesicht: ,,Dein Talent für dramatische Auftritte hast du ,wie es scheint seit unserer letzten Begegnung nicht verloren." Alle Köpfe drehten sich ruckartig zu Nagisa ,der leicht vor sich hin lächelte. ,,Du" ,zischte der Mann als er den blauhaarigen entdeckte. ,,Ja, ich" ,meinte dieser daraufhin süfisant. ,,Du miese Ratte" ,rief der Verbrecher und wollte Nagisa an der Kehle packen. Doch noch bevor er auch nur den jüngeren gestreift hatte zog sich ein riesiger Riss über den Unterarm des Mannes und Blut quoll heraus. Nagisa hatte innerhalb von Millisekunden reagiert ,das Messer aus seiner Hosentasche geholt und durch die Haut seines Gegenübers gezogen. The Reaper zog seinen Arm zurück und blickt hasserfüllt auf den ehemaligen Soldaten der auch sein zweites Messer gezogen hatte und sich in Kampfstellung begeben hatte. ,,Weißt du" ,fing Nagisa an während er von allen geschockt an geschaut wurde , ,,schon seitdem ich von Mina heute einen Brief bekommen habe ,in dem über deine Flucht berichtet wurde wusste ich irgendwie schon ,dass diese Begegnung unausweichlich wäre." ,,Du verdammtes Balg" ,sagte der Mann durch zusammen gebissene Zähne und stürmte ein zweites Mal auf Nagisa zu. Dieser wich aber geschickt aus und schnitt nochmal in die Haut des Verbrechers ,nur diesmal an seinem Oberschenkel. Hinter dem größeren richtete er sich wieder auf ,doch als dieser sich dann wieder zu dem blauhaarigen umdrehen wollte ,war dieser gerade selber dazu über gegangen an zu greifen. Er wand und drehte sich geschickt ,sodass er immer wieder den Schlägen seines Gegners ausweichen konnte. Schlussendlich machte er einen Satz und hielt sich mit beiden Händen an der linken Schulter des Reaper's , während er den Dolch durch dessen Haut zog. Er machte eine Rad-artige Drehung sodass er wieder hinter dem Verbrecher stand. Sie waren den restlichen Schülern ,die wie angewurzelt stehen geblieben waren gefährlich nahe gekommen. ,,Du weißt genau so gut wie ich ,dass ich dir weit überlegen bin ,oder?" ,fragte Nagisa den Man. ,,Zu meinem Leidwesen weiß ich das nur zu gut" ,meinte der Mann ,der sich die Schulter in die ihm der Schüler geschnitten hatte hielt ,,,doch du weißt genau so gut wie ich dass es gegen deine Vorsätze und deine Moral wäre ,mich hier und jetzt vor deinen Mitschülern zu töten." ,,Es verstößt zwar gegen Nagisa's Vorsätze und wenn er seinen Freunden den Anblick einer ausgeweideten Leiche ersparen will kann er dass ,aber mir würde es nichts ausmachen dir dein Hirn aus dem Kopf zu blasen. Also Hände hoch" , kam es von einem rothaarigem Mädchen dass sich hinter dem Mann aufgebaut hatte. Mina war endlich gekommen.

I'm a soldier! [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt