Geisel

1.2K 54 8
                                    

Karma:
Was passierte hier gerade? Das war das einzige woran Karma in diesem Moment denken könnte. Vor einer knappen Viertelstunde war noch alles normal gewesen und nun auf einmal würden sie von einem gefürchteten Serienkiller angegriffen, der von Nagisa aufgehalten wurde, nun enthüllte ihnen Nagisa, dass er eigentlich zu einer Elite Kampfeinheit gehört, wie es aussah bereits mehrmals getötet hatte und in mehr als einem Krieg mit gekämpft zu haben und um dem ganzen die Krone auf zu setzten hatte der Killer sich wieder befreit. Das war wirklich der seltsamste Tag den die 3E je erlebt hatte, direkt nach dem Tag an dem Korosensei ihr Lehrer geworden war. Aber am meisten störte den Rothaarigen am Meisten. Wie konnte es sein dass er, Karma Akabane nicht bemerkt hatte, dass sein bester Freund zudem Japanischen Kindersoldaten gehörte? Doch als der Verbrecher wieder anfing zu sprechen  konzentrierte er sich wieder auf das hier und jetzt: ,,Mein Plan mag zwar gescheitert sein, doch so leicht werde ich mich nicht töten lassen." Mit diesen Worten stürmte er nach vorn und packte den Schüler der ihm am Nächsten stand. Asano Gakuho und drückte ihm die Pistole an den Kopf. Es passierte innerhalb von wenigen Sekunden, sodass selbst der sonst so starke Asano keine Chance hatte zu entkommen. ,,So und ihr bleibt alle schön hier, während ich mich aus dem Staub machte" ,fauchte der Erwachsene und drückte die Waffe näher an die Schläge des Schülers. Nagisa und Mina die sofort reagiert hatten und ihm mit gezogenen Waffen gegenüber standen ließen diese nun langsam sinken, da sie, wenn sie schießen würden viel eher den Schüler treffen würden. Die restlichen Schüler wichen erschrocken zurück, als der Verbrecher sich langsam nach hinten zum Ausgang der Turnhalle schob, den Schüler, der unfähig war sich zu bewegen immernoch fest im Griff. Alles stand für einige Sekunden still bis der Reaper ganz aus der Tür war. Nagisa übergab Mina seine Waffe und sagte noch kurz etwas zu ihr, woraufhin sie nur knapp nickte, bevor er dem Verbrecher hinterher lief. Mina hingegen eilte zu ihren beiden Untergebenen und prüfte, wie es schien ihren Puls und schaute ob sie irgendwie anderweitig verletzt waren. Wie es schien waren die Beiden von hinten durch einen Schlag auf den Hinterkopf ausgenockt worden, während Nagisa und Mina alles erklärten. Das ältere Mädchen wachte dabei auf und rieb sich den Kopf, als sie mit irgendeinem leichten Akzent, bei dem Karma identifizieren konnte dass sie wahrscheinlich Russin war, sie  ihrer Vorgesetzten was passiert war. Wenige Sekunden später stand die Kommandantin wieder auf während, das andere Mädchen sich um ihren Kollegen kümmerte und begann in ein kleines Gerät irgendetwas eingab. Nun stürmte Nagisa wieder herein und man sah ihm an dass er gerannt war, doch er keuchte nur ein bisschen und sagte: ,, Kommandantin, der Flüchtige ist in den Keller geflüchtet!" ,,Gut, Verstärkung ist bereits auf dem Weg, aber bis dahin müssen wir den Schäden begrenzen und die Zivilisten hier raus schaffen" ,kam es gefasst von Mina, ,,Kommandant Shiota." ,,Warte, ich dachte Nagisa ist beurlaubt worden?" ,kam es von einer aufgebrachten Schülerin, ,,wieso soll er jetzt plötzlich wieder Kommandant sein?" Nagisa's Mine verhärtete sich mit jedem Wort dass die Schülerin sagte und meinte dann mit erschreckend ruhiger, aber eiskalter Stimme: ,,Weil ich durch den Brief den mir Mina zur Information über den Ausbruch geschickt hat wieder sämtliche Privilegien und Befehlsgewalt die meinem Rang entsprechen für diesen Fall wieder zugesprochen bekommen habe. Aber vor allem wenn ihm Asano zu langweilig wird und er wieder hier herkommt um sich etwas neues zu suchen. Dann Gande euch Gott und jetzt alle in Klassen aufgeteilt raus hier." Die letzten zwei Wörter waren nur noch getzischt doch verfehlten ihre Wirkung nicht, der komplette Saal war zurück gezuckt bei dem eiskalten Klang der Stimme und jeder von ihnen fragte sich wie dieser eiskalte Soldat der dort stand auch der kleine, sonst so schüchterne Nagisa sein konnte.

I'm a soldier! [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt