Nagisa:
Als wir alle zusammen die Treppen in den Keller hinab stiegen ging der kleine Blauhaarige Soldat neben seinem besten Freund und Tamara. Nagisa musste schlucken als er die beiden ernsten Minen auf den Gesichtern von seinen Teamkameraden sah. Er wusste zwar, dass diese Mission die wahrscheinlich das heikelste war, in der Karma jemals war, doch es er seltsam den Rotschopf so zu sehen. Dann richtete er seinen Blick wieder nach vorne und blickte den spärlich belichteten Gang entlang der in ein verzweigtes Netz aus weiteren Gängen und Korridoren führte. Es war beinahe ein Labyrinth und dank erst kürzlich beendeten Bauarbeiten an der Wasserversorgung der Schule gab es auch keine genauen Baupläne des Kellers. Langsam gingen die drei Teenager weiter und nahmen bei der Abzweigung die Rechte. Mit einem Speziellen Stift dessen Schrift man nur unter Schwarzlicht sehen konnte malte Tamara einen kleinen Kreis an die Wand. Dies sollte dem zweiten Team helfen sie zu finden, wenn Mina und die Anderen in einigen Abstand hinter ihnen folgen würden.
Langsam schritten die drei den engen Gang entlang und höchsten auf irgendwelche verdächtigen Geräusche. Hin und wieder flackerte das Licht über ihnen und verlieh der Situation eine seltsame Spannung. Die beiden erfahrenen Soldaten waren dies jedoch gewohnt, da sie nicht zum ersten Mal auf einer Mission waren bei der Geiseln genommen worden waren und blieben ruhig und konzentriert. Karma hingegen kam mit der Situation nicht wirklich klar. Natürlich behielt er sein selbstsicheres Grinsen auf seinem Gesicht, doch innerlich zitterte er. Die war etwas ganz anderes als alles, was sie bisher erlebt hatten und normalerweise konnte er seine Gegner immer gut einschätzen, aber diesmal kannte er weder den Gegner gut genug und es stand auch noch nie ein externes Leben auf dem Spiel. Nagisa bemerkte die Nervosität seines besten Freundes natürlich sofort und nahm seine Hand. Karma zuckte kurz zusammen und stoppte (hin und wieder verfluchte er wirklich die Fähigkeit des Blauhaarigen Jungen) und blickte in die großen, hellblauen Augen Nagisa's, die ihn hoffnungsvoll anblickten. ,,Wir schaffen das schon" ,flüsterte dieser und auf einmal fühlte der Rothaarige ein seltsames Flattern im Bauch und ein kleines, ehrliches Lächeln schlich sich auf sein Gesicht. Der Blauhaarige Assassine schaffte es wirklich immer ihn auf zu munter und ihm Hoffnung zu verleihen. Hinter ihnen hörten sie ein leises Kichern und drehten sich um. Tamara war auch stehen geblieben und die Russin hielt sich die Hand vors Gesicht um ihr Grinsen zu verstecken. ,,Was ist denn Tami?" ,wollte Nagisa mit schief gelegten Kopf wissen. ,,Kannst du dich noch an die Schlacht um dieses kleine Dorf in Afghanistan erinnern in dem wir damals mit der 12 Kompanie gegen diese Terrorgruppe gekämpft haben?" ,fragte die Russin den Blauhaarigen. ,,Natürlich, damals hatten wir uns in einem kleinen Haus mit einem Keller verbarrikadiert und haben einen Regenschauer abgewartet, während die Terroristen sich in irgendeinem anderen Gebäude im Dorf versteckten" ,sagte Nagisa aufgeregt. ,,Kannst du dich noch erinnern wie wir damals gewonnen haben?" ,fragte Tamara. Nagisa antwortete sofort: ,,Wir sind damals ja durch diesen geheimen Verbindungstunnel zu ihnen gestoßen und haben sie durch einen Überraschungsangriff geschlagen. Aber wenn ich so darüber nachdenke erinnerte mich diese Gänge ziemlich an die unter dem Dorf ,nur das es hier nicht ganz so dunkel ist." ,,Daran hab ich auch gedacht" ,kicherte Tamara. Nach diesem kurzen Wortwechsel war war es für Karma so als wäre eine imaginäre Last von ihm abgefallen und die angespannte Stimmung von vorher war verschwunden. Sie schlichen weiter durch die kleinen Gänge, nur jetzt fragte Karma sich zum ersten Mal wie es Nagisa wohl bei den Kindersoldaten ergangen war.
DU LIEST GERADE
I'm a soldier! [Abgebrochen]
FanfictionWieso ist Nagisa ein so guter Assassine? Ganz einfach: er war bis zu seinem 10 Geburtstag ein Kindersoldat! Doch hin und wieder holt einen die Vergangenheit ein ... Oder Nagisa? Es ist meine erste FF also seid bitte gnädig [Really Slow Updates!]