Zweifel

1.4K 62 4
                                    

Nagisa:
Nagisa stand ganz ruhig da und lächelte obwohl er innerlich von Zweifeln zerfressen wurde. Er hoffte inständig ,dass Mina und ihr Team es schaffen würden an der Schule ein zu treffen ,bevor "The Ripper" so hieß der Verbrecher zuschlagen und Nagisa eingreifen müsste. Es wäre für den blau haarigen kein wirkliches Problem ihn aus zu schalten ,doch wollte er weder seinen Mitschülern von seinem früheren Soldaten-Dasein erzählen müssen und ihnen den Anblick zu ersparen. Nagisa hatte sich auch das erste Mal ,als er jemanden aus geweidet hatte übergeben müssen obwohl er ,zu diesem Zeitpunkt schon mehr als nur eine Leiche gesehen hatte. Inzwischen hatte er sich aber daran gewöhnt Organe und Blut zu sehen ,sonst wäre er wohl kaum zu denen Spitznamen "The smiling Reaper" gekommen. Aber allein schon als Vorsichtsmaßnahme steckte er seine Hand in eine der Hosentaschen in der ein ,nicht nach außen hin sichtberer Dolch versteckt war. In jeder der beiden Taschen war einer versteckt und um den Griff des auf der rechten Seite unter gebrachten Dolches schloss Nagisa seine Hand. Jetzt könnte er ihn jederzeit ohne Probleme hervor ziehen ,wenn es brenzlig wurde.

Karma:
Jeder im Saal hatte sich nach dem kurzen Strom-Ausfall wieder beruhigt und folgte den Worten des Schüler-Sprechers. Nur Karma schien der einzige zu sein dem der Vorfall seltsam vor gekommen war. Er wusste nicht genau wieso aber irgendwas störte ihn an der Sache. Obwohl er sonst immer auf seine Intuition vertraute ,versuchte er das komische Gefühl zu ignorieren und sich wieder auf die Präsentation zu konzentrieren. Karma richtete seinen Blick wieder nach vorn zur Bühne. Doch plötzlich ertönte ein lautes Geräusch und Glas Splitter regneten auf die erschrockenen Schüler nieder. Sie versuchten ihre Köpfe zu verdecken und machten sich klein um nicht von den Scherben erwischt zu werden. Sobald keine Splitter mehr fielen blickten alle Schüler geschockt zu der riesigen Glasfront ,die nun von einer leichten Schutt- und Staubwolke verborgen wurde. Im Saal herrschte Totenstille da alle viel zu geschockt waren um auch nur ein Wort zu sagen. Auf einmal war ein Klatschen zu hören ,es war langsam und sarkastisch. Unter normalen Bedingungen hätte man es mit Sicherheit über hört doch in der unheimlichen Stille hallte es von den Wänden der Halle wieder. Als sich langsam die Wolke lichtete gab sie die Sicht frei auf die komplett zersplitterten und zerstörten Fenster und den Mann ,Karma schätzte ihn auf ungefähr Mitte 30 ,der das Klatschgeräusch verursachte ,trat zwischen den Scherben und dem Schutt vor die Schüler. Einige Augenblicke lang rührte sich niemand und der Mann hörte auf zu klatschen. Der Mann war breit gebaut mit vielen Muskeln, schwarzen Haaren und grünen Augen. Auf einmal durch brach eine Stimme die Stille: ,,Dein Talent für dramatische Auftritte hast du wie es scheint seit unserer letzten Begegnung nicht verloren."

I'm a soldier! [Abgebrochen]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt