Ich quasselte mehrere Stunden mit Ino und hörte das Sakura aufgerufen wurde ich drehte mich um und möchte gucken wie Sasuke das hinbekommen möchte. „Das ist Sakura sie steht auf den gleichen Junge wie ich.“flüsterte sie in meinem Ohr. „Das brauchst du mir nicht zu sagen Ino das weiß ich, alle Mädchen außer ich stehen auf Sasuke.“verdrehte ich meine Augen. „Dann bist du würdlich die einzige die Sasuke nicht liebt.“kicherte sie. „Das ist doch gut oder nicht?“fragte ich sie. „Ja wenn du auf ihn stehst ist das auch nicht schlimm ich möchte gern deine Freundin sein!“antwortete sie. Sakura verwandelte sich in Iruka. „Sehr gut, du hast dich im mich verwandelt.“lobte Iruka Sakura und machte das gleiche wie bei mir. Sasuke wurde aufgerufen.„Hey Ino, ich wette mit dir das Sasuke sich in Iruka verwandelt.“möchte ich mich mit Ino wetten. „Wetten nicht.“hat sie sich eingelassen mit mir zu wetten. Sasuke verwandelte sich wie Sakura in Iruka, ich grinste Ino an und streckte ihr die Zunge raus. „Man bist du gut.“staunte Ino mich an und lächelte. „Ich weiß vieles mehr.“grinste ich sie an. „Verrate bloß nicht das ich in dir bin!“befahl Gina mit ein wütenden Blick. „Keine Sorge Gina das mach ich nicht das sollen sie selber herausfinden.“beruhigte ich sie. Sie sufzte erleichtert auf und verschwand wieder ganz. „Wo her wusstest du das ich mich in ihn verwandelt habe?“fragte mich der Ushia. „Bin eine Zukunft Träumerin!“antwortete ich ihn, was für eine dumme Frage, ich habe eure Serien geguckt. „Ich bitte jetzt Naruto Uzumaki nach vorne!“rief Iruka Naruto auf. „Stimmt das, dass du bei ihn wohnen muss?“fragte Sasuke wieder. Schon wieder stellt er eine dumme frage. „Nein weißt du natürlich muss ich bei ihn wohnen und jetzt hör auf dumme Fragen zu stellen!“antwortete ich ihn. „Alle meine Sasukchen schwimmen auf den See, schwimmen auf den See, Köpfchen in das Wasser, Hintern auf die hö.“sang wieder Gina. Ich musste mir das lachen verkneifen und guckte wieder zu Naruto. „Ahhh. Jutzu der Verwandlung!“rief Naruto und eine Rauchwolke tauchte auf. Nein er macht das würdlich, sein berühmtes Sexijutzu. „Ach du Schwachkopf, du sollst dich in eine Person verwandeln und nicht in dein Sexijutzu.“murmelte ich das keiner es verstanden hat und knallte mit meinem Kopf auf die Tischplatte. „Hi mein süßer.“sprach Naruto mit seine Mädchen Stimme zu Iruka. Iruka guckte nicht richtig und stößt eine Menge Blut aus seine Nase, ich rannte sofort zu ihn und gab ihn Taschentücher. „Man Naruto, du sollstest das nicht machen sondern du sollst dich in einer beliebigen Person verwandeln!“schnautzte ich ihn an und half Iruka hoch. „Das ist mein Sexijutzu.“kicherte Naruto. Blödmann das weiß ich das brauchst du mir nicht erzählen sondern Iruka. „Hör auf mit dem Schwachsinn!“brüllte Iruka ihn an mit zwei Taschentücher in den Nasenlöchern. „Du Dickkopf.“sagte ich nur und setze mich wieder am Platz. „Danke dir mein Wolfmädchen.“bedankte sich Iruka bei mir und ich lächelte. „Kein Problem, es war nur ein Reflex.“grinste ich ihn an. „Du hast aber ein sehr guten Reflex.“gab er zu. „Das hatte ich schon früher gehabt da war ich nicht hier.“erzählte ich und sah traurig auf dem Boden, ich habe meine Freunde verloren, weil ich jetzt hierhin gekommen bin. „So.“guckte Iruka mich verwundert an. „Tss, sie ist nicht von hier.“sprach Sasuke und schaute eiskalt aus dem Fenster. Sein Herz war Steinhart und eiskalt, wie kann man so eiskalt sein? „Was weißt du schon über mein Leben Entenarsch?“fragte ich ihn böse und das Zeichen fängt an zu blinken. „Das du hier weggehen sollst!“antwortete Sasuke. „Das würde ich ja auch aber es geht nicht.“zischte ich und verlasse das Klassenzimmer.
DU LIEST GERADE
Ich bin die Auserwählte
FanfictionHi mein Name ist Kimberly und ware viele in meiner Welt, es war anstrengend aber das muss sein. Ich lernte fleißig, als eines Tages wo ich aufwachte, war ich in einer andere Welt. Ich traute meine Augen nicht, ich saß in einen schloss in einen richt...