Die nächste Regenbogenkönigin

112 4 4
                                    

Als wir ganz den Pain besiegt haben starb Nagato durch seine Anstrengungen und Konan verließ das Dorf und glaubt daß wir den Frieden herstellen können, war ja auch so den nur eine Regenbogenkönigin schafft den Frieden herzustellen. „Kimberly Marina ist auch da!“sagte mir Raja meine Kleine Schwester bescheid, ich fragte mich warum sie aufeinmal hier ist. „Warum eigentlich Raja?“fragre ich sie und komme zu ihr hin, alle schauten mich an, weil sie ja Raja nicht kannten nur mein dummer Bruder. „Weil unsere Mutter die nächste Regenbogenkönigin auswählt, nur du oder Marina könnt es sein!“antwortete begeistert Raja und ich hob nur eine Augenbraue hoch, alle starten mich an und wollten unbedingt jetzt schon wissen wer von uns beide auserwählt wird die nächste Regenbogenkönigin zu werden. „Das ist auch kein Scherz, den Marina wird ausrassten wenn ich gewählt werde das ist dir schon bewusst oder?“fragte ich und mein Magen zeigt mir jetzt schon das ich gewählt werde. „Ja aber du muss sofort in das Schloss den die Wahl trifft jetzt schon ein!“antwortete sie und zog mich hinterher, meistens können kleine Geschwister nervig sein aber naja Hauptsache man hat jemanden bei sich. Als ich und Raja endlich am Schloss angekommen sind wartet bereits schon Mama und Marina die mich böse anschaute auch kein Wunder, weil wir beide nur ausgesucht wurden aber eins kann ich euch sagen sie wird gleich noch mehr ausrasten den ich weiß es jetzt das ich gewählt werde. „Ah da bist du ja endlich, ihr wisst das ich euch beide gewählt habe, weil ihr beide die ältesten seid ich habe mir unter euch beide eine gewählt die mutig sich zu opfern und tolle Freundschaft geschlossen hat ausgesucht!“erklärte Mama und ich seufzte, viel Spaß Ärger zu bekommen Kimberly den ich werde gewählt. „Wer ist es?“fragte Marina und ich bekam ein Animetropfen und schaute auch wieder zu meine Mutter. „Tut mir leid Marina aber Kimberly wird die nächste Regenbogenkönigin sein, du hast keine stärker gezeigt in den zwei Wochen aber sie schon!“antwortete Mutter und ich musste schlucken, verdammt Marina wird mich sowas von anschreihen, weil ich gewählt wurde und nicht sie. „Sei doch froh das du gewählt würdest!“freute sich Gina und musste lächeln, ja da kann man mal sehen wie man sich sowas von angestrengt hat der aber keine Königin sein wollte aber es trotzdem bekam. „Jey ich freu mich so daß ich aber eigentlich nicht sein wollte!“jubelte ich leise das es keiner hörte und ich zu meine Mutter ging, meine Mutter gab mir das Zepter und setzte mir die Krone auf. Kevin und Raja lächelten, aber ich sah Kevin genauer an den er will mich weiter ärgern und streiche an mir spielen. „Das ist total unfair, ich bin doch die älteste also muss ich gewählt werden!“motzte Marina Rum, das meinte ich ja damit ihr passt es einfach gar nicht das ich gewählt wurde. „Das hat nicht mit dem Alter zu tun sondern was ihr mir zeigt das ihr soweit seid und ja Kimberly hat es geschafft mich zu überzeugen und das war heute mit Naruto!“sah mich meine Mutter und hob mein Gesicht hoch und ich musste in die Augen meiner Mutter gucken. „Ja das habe ich heute gemacht, weil er mein Freund ist.“sagte ich hypnotisiert und musste dann weggucken, ich ging wieder nach unten und wurde bejubelt. „Herzlichen Glückwunsch, du wurdest zu der nächsten Regenbogenkönigin gewählt!“glückwünschte mir Kakashi und ich musste Seufzen. „Ja stimmt aber ich wollte es nicht sein eher eine Kriegerin.“schmollte ich und verzog mein Gesicht. „Das kannst du immer noch sein nur das du auch eine Königin bist.“nahm mich Sakura in den Arm, ich musste lächeln und war froh Freunde zu haben obwohl ich ein Halbdämon bin.

Ich bin die Auserwählte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt