Weiter geht's

79 4 0
                                    

„Shikamaru wieso hat Sakura euch beteubt gibt es da ein Grund das sie es gemacht hat?“fragte ich ihn und halte mich an der linken Schulter wo ich von Kagomes Pfeil getroffen wurde. „Nun ja wie soll ich das sagen, sie hat uns nur beteubt wegen Sasuke ach ja Shino war auch dabei!“antwortete Shikamaru und ich schaute ihn an, na ganz toll dann muss ich auch noch Shino aus dem Schlaf schicken das ist echt Klasse. „Danke, ich möchte das du sofort wieder zurück nach Konoha gehst ich komme alleine zurecht!“befahl ich ihn und er nickte und verschwand, ich lief weiter Sakuras Geruch nach bis ich auch endlich den letzten fand der schlief, ich weckte ihn auch mit dem Gegenmittel und warte bis er wach wurde. „Sakura diese kleine Schlange!“murrte Shino und ich musste kichern. „Das kann ich verstehen aber auch dir sage ich es geh zurück nach Konoha das Regel ich schon!“befahl ich ihn wobei er nickte und in diese Richtung wo Konoha liegt gemütlich ging, Shino war ein Mensch der immer ignoriert wird und deshalb Versuche ich das zu ändern aber diesmal muss es einmal sein also lief ich weiter Richtung Sakura. Ich blieb stehen da ich ein anderen Geruch war nahm das war einmal Sasuke, Sakura war auch dabei und Karin, Karin war die Brillenträgerin mit den roten Haaren. Ich sprang auf einem Baum und sah Danzu der mit Sasuke kämpfte, Sakura hält sich auch wie versteckt. Ich sprang zu Sakura und tippte sie an, als sie sich umdrehte habe ich meine Arme Verschränkt. „Bist du komplett dumm Sakura, du kannst nicht einfach deine Freunde beteuben das geht nicht und außerdem sage ich geh zurück Sasuke ist zu stark geworden ich habe selbst gegen ihn verloren du hast keine Chance!“knurrte ich leise wobei sie mich an sah. „Tut mir leid Kimberly aber ich muss es versuchen Sasuke zurückzuholen!“sah mich traurig Sakura an, ich seufzte und nickte. „Gut aber dann mit mir nur das Problem ist ich kann nicht ganz gut dir helfen.“war ich einverstanden und hockte mich neben Sakura, sie schaute mich an. „Wie meinst du das du kannst mir nicht ganz richtig helfen?“fragte sie mich. „Weil ich an der linken Schulter verletzt bin, ich habe ein Pfeil abbekommen!“antwortete ich und lasse meine linke Schulter los. „Du Arme warte.“lächelte Sakura und beginnt mich zu heilen, ich musste mich zusammen reißen, weil es so brannte. Als Sakura fertig war gab es eine Explosion und Danzu war besiegt und Karin Schwer verletzt, Sasuke ging auf Karin zu und möchte sie töten doch wir sprangen aus dem Versteck. „Nicht so schnell Sasuke, du kannst keinen töten der verletzt ist!“sagte ich und stand vor Karin, ich schaute sie an und lächelte. „Sie hat Recht Sasuke komm zurück wir brauchen dich.“sprach Sakura traurig und ich sah sie an, ich fühle wie Sakura es schmerzte Sasuke so zu sehen sein Blick war immer noch kalt und grausam mir kam ein Schauer über den Rücken hoch. „Keine Sorge Karin ich werde dir helfen aber dafür möchte ich das du dann dich von Konohaärtzte untersuchen lässt!“grinste ich vertraut und Karin nickte, ich sah Sakura an die mich anschaute und nickte damit will ich ihr sagen lenk Sasuke so ab das ich Karin helfen kann. Sakura verstand sofort was ich meinte und rannte auf Sasuke los und kämpft mit ihn, ich heilte Karin und half ihr hoch. „Wie kann ich dir dafür danken Mädchen?“fragte mich Karin und ich lachte. „Das brauchst du nicht ich muss ja meine Untertanen Beschützten und helfen und nenn mich Kimberly!“antwortete ich und Karin hält mir eine Hand hin, ich nahm die an und wir beide schüttelten sie. „Danke aber ich werde mich noch wie du gesagt hat mich untersuchen!“bedankt sie sich und verschwand richtung wo ich her kam.

Ich bin die Auserwählte Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt